Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fläsch

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Fläsch →
Nous avons trouvé 135 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Tiere begleiten mich schon seit einigen Jahren. Ich wünschte mir schon immer ein Haustier, doch dieser Wunsch erfüllt sich erst, als ich mit zehn Jahren Kaninchen bekam. Kurz darauf fol…

Martina

Martina

CHF 20 / heure

Ich lebe mit meinem Mann in Fläsch. Wir haben eine 9 Jährige Hündin! Wenn ich gelegentlich jemanden mit seinen Tieren unterstützen könnte, hätte ich Freunde. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, man…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Mein ganzes Leben lang bin ich mit Tieren aufgewachsen und würde mich freuen mit Ihrem Tier eine schöne Zeit zu verbringen und Sie zu entla…

(1)
Natalie

Natalie

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässig, kompetent und freundlich Es wäre mir eine Freude, mich in Ihrer Abwesenheit um das Wohlergehen Ihres Vierbeiners zu kümmern. Als diplomierte Tierheilpraktikerin weiss ich vieles über art…

Melina

Melina

CHF 5 / heure

Ich bin Melina und wohne in Malans. Ich bin sehr tierverbunden und suche nach einem kleinen Nebenjob. Seit meinem 7ten Lebensjahr besitze ich zwei Katzen, die ich über alles liebe. Schon seit klein au…

Ursina

Ursina

Vérifié

Mein Name ist Ursina und ich wohne in Sargans. Tiere begleiten mich schon seit ich ca. 7 Jahre alt bin und die Verantwortung für mein eigenes Haustier übernehmen durfte (Kaninchen). Meine Sommerferien…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Fabian

Fabian

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und gerne auf sie aufpasse würde ich mich freuen auch auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen. Mein ganzes Leben hatte ich mehrere Katzen und auch einen Hund ( Labrador ). Aktuel habe ic…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich liebe tieren. Habe ich auch zwei zwergspitz sehr liebe hunde .

Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Noemi

Noemi

Hallo Ich liebe Tiere vor allem Hunde und Pferde, bereits als kleines Mädchen ging ich oft mit dem Nachbarshund spazieren. Auch heute war ich wieder mit einem Hund unterwegs, da spontan eine Frau aufg…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich heisse Leila und ich wohne in Bad Ragaz. Ich liebe Hunde und Katze und würde sehr gerne als Tierbetreuer arbeiten! Ich habe bereits Erfahrung mit den Haustieren von einigen Freunden. Es…

claudia

claudia

CHF 25 / heure

Hallo meine lieben Hundefreunde Ich habe selber einen Labrador und die Freude und Liebe an den vierbeiner ist grandios. Wir würden gerne Leute unterstützen die eine Hundebetreuung suchen für Ihr…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Guten Tag ihr lieben Tierbesitzer Ich bin Daniela. Ich bin mit allerlei Tieren auf dem Bauernhof gross geworden und habe selber 2Katzen und immer wieder Hunde von Bekannten zum sitten. Ich kann leide…

Tobias

Tobias

CHF 20 / heure

Hallo liebe Hundebesitzerinnen und Besitzer, mein Name ist Tobias. Ich stamme aus einer Geschäftswelt und sehne mich nach Abwechslung. Durch eine Berufliche Neuorientierung habe ich bis Ende Novemb…

Ruiz

Ruiz

CHF 25 / heure

Ich möchte für ihre Tiere kümmern!Ruf mich an!?

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / heure

Guten Tag,Mein Name ist Alessandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und anderen Tieren. Seit 16 Jahren kümmere ich mich um meinen eigenen Hund, einen 10-jährigen …

Kiran

Kiran

CHF 25 / heure

Schönen Guten Tag, Ich heiße Kiran und bin 25 Jahre jung. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, und habe 2 Jahre lang als Nebentätigkeit, Hunde Gassi geführt. Ich bin Tierlieb und würde mich auf …

Gloria

Gloria

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und bin ursprünglich aus Österreich. :) leider bin ich selbst nie mit Tieren aufgewachsen da meine Mutter allergisch auf Tierhaare reagiert. Trotzdem habe ich mi…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Fläsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).