Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pfäfers

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pfäfers →
Nous avons trouvé 124 profils d'emploi pour vous.
Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Tiere begleiten mich schon seit einigen Jahren. Ich wünschte mir schon immer ein Haustier, doch dieser Wunsch erfüllt sich erst, als ich mit zehn Jahren Kaninchen bekam. Kurz darauf fol…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Mein ganzes Leben lang bin ich mit Tieren aufgewachsen und würde mich freuen mit Ihrem Tier eine schöne Zeit zu verbringen und Sie zu entla…

(1)
Fabian

Fabian

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und gerne auf sie aufpasse würde ich mich freuen auch auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen. Mein ganzes Leben hatte ich mehrere Katzen und auch einen Hund ( Labrador ). Aktuel habe ic…

claudia

claudia

CHF 25 / heure

Hallo meine lieben Hundefreunde Ich habe selber einen Labrador und die Freude und Liebe an den vierbeiner ist grandios. Wir würden gerne Leute unterstützen die eine Hundebetreuung suchen für Ihr…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich liebe tieren. Habe ich auch zwei zwergspitz sehr liebe hunde .

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin. Leider ist es mir nicht möglich eigene Tiere zu halten, daher möchte ich gerne hier einige liebe Fellnasen finden Ich…

Ruiz

Ruiz

CHF 25 / heure

Ich möchte für ihre Tiere kümmern!Ruf mich an!?

Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Guten Tag ihr lieben Tierbesitzer Ich bin Daniela. Ich bin mit allerlei Tieren auf dem Bauernhof gross geworden und habe selber 2Katzen und immer wieder Hunde von Bekannten zum sitten. Ich kann leide…

Tobias

Tobias

CHF 20 / heure

Hallo liebe Hundebesitzerinnen und Besitzer, mein Name ist Tobias. Ich stamme aus einer Geschäftswelt und sehne mich nach Abwechslung. Durch eine Berufliche Neuorientierung habe ich bis Ende Novemb…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich heisse Leila und ich wohne in Bad Ragaz. Ich liebe Hunde und Katze und würde sehr gerne als Tierbetreuer arbeiten! Ich habe bereits Erfahrung mit den Haustieren von einigen Freunden. Es…

Alessandra

Alessandra

CHF 25 / heure

Guten Tag,Mein Name ist Alessandra und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden und anderen Tieren. Seit 16 Jahren kümmere ich mich um meinen eigenen Hund, einen 10-jährigen …

Kiran

Kiran

CHF 25 / heure

Schönen Guten Tag, Ich heiße Kiran und bin 25 Jahre jung. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen, und habe 2 Jahre lang als Nebentätigkeit, Hunde Gassi geführt. Ich bin Tierlieb und würde mich auf …

Gloria

Gloria

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und bin ursprünglich aus Österreich. :) leider bin ich selbst nie mit Tieren aufgewachsen da meine Mutter allergisch auf Tierhaare reagiert. Trotzdem habe ich mi…

Ygor

Ygor

CHF 20 / heure

Hi Ich bin Ygor Max, ich bin ein junger Brasilianer, ich liebe Tiere, ich bin in einem Haus mit vielen Tieren aufgewachsen, Hunden, Katzen, Vögeln, Ratten, Schildkröten, Pferden und anderen, mein Va…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich habe Jahreslang selber immer und noch jetzt gehabt über Pferde, Hunde, Katzen sowie Kleintiere. Es würde mich freuen wieder einen Hund zu betreuen oder Katzen, sowie Pferde. Zur Zeit habe ich sel…

Chapuis

Chapuis

CHF 25 / heure

Olá, Seit über 10 Jahren betreue ich Hund, Katze etc im Alter von wenigen Monaten bis ca. 15 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang mit Tieren. Ich bin pünktlich, verantwort…

Tamara

Tamara

Mein Name ist Tamara. Meine empathische und geduldige Art auf Tiere zuzugehen, öffnet Türen des Vertrauens. Wir haben ein kleines Häuschen direkt in der Natur. Ich freue mich auf ein Kennenlernen :) T…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Sarah

Sarah

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Sarah, ich Arbeite als FaGe im Altersheim. Ich habe seit klein auf mit Tieren zu tun haben immer Haustiere gehabt um die ich mich viel gekümmert habe. Mir ist wichtig das die Tiere…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pfäfers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).