Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zizers

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Zizers →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Ich habe 2 Katzen und hatte 13 Jahr lang eine Schäferhündin. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon immer Tiere, bin ein großer Tierfreund.

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Guten Tag, Seit Kindesalter hatten wir immer schon Katzen zu Hause (freilaufende sowie später auch Wohnungskatzen). Da meine Eltern beide Berufstätig waren, war es für mich schon früh selbstverständl…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Gute Tag Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Ich hatte 12 Jahre lang einen Hund und der ist leider letztes Jahr gestorben. Ich vermisse sehr das spazieren gehen und das spielen. Eine Katze habe ich a…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Bereits als Jugendliche wurde ich schon beauftragt, die Tiere der Nachbarn zu füttern und hüten, wenn diese in die Ferien gingen. Dabei handelte es sich um Katzen, Hunde, Meerschwei…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ciao, ich heisse Hannah bin sehr tierlieb und am liebsten draussen. 13 Jahre lang hatte ich einen eigenen Hund, jahrelang 2 Katzen, ausserdem 5 Jahre Degus und für 4 Jahre ein Pflegepferd. Ich freue m…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin. Leider ist es mir nicht möglich eigene Tiere zu halten, daher möchte ich gerne hier einige liebe Fellnasen finden Ich…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere von Herzen. Seit 16 Jahren begleiten Hunde mein Leben, und ich hatte auch das Glück, mehrere Katzen als Familienmitglieder zu haben. Aktuell teilen zwei Katzen und zwei Hunde unser Zuh…

(1)
Melina

Melina

CHF 5 / heure

Ich bin Melina und wohne in Malans. Ich bin sehr tierverbunden und suche nach einem kleinen Nebenjob. Seit meinem 7ten Lebensjahr besitze ich zwei Katzen, die ich über alles liebe. Schon seit klein au…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Daria

Daria

CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr tierfreundlicher und tierliebhabender Mensch. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und besitze nun selbst 2 Katzen. Mein Kindheitstraum, einen Hund zu besitzen, konnte ich mir bis jet…

Vanessa

Vanessa

Hallo Mein Name ist Vanessa. Momentan mache ich eine Ausbildung als Coiffeuse EFZ. Ich wohne in Zizers und komme auch gut dank meinem Streckenabo nach Chur falls nötig. Ich liebe Tiere über alles…

Michelle

Michelle

Vérifié

Hallo :) Ich bin Michelle und komme aus Igis. Diese Sommerferien gehen ich nirgendswo hin und habe auch sonst nicht viel zu tun. Ich liebe Tiere und habe selbst 3 Katzen und Fische. Ich habe nicht wi…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht" Ich selbst bin ein absolutes Energiebündel und ständig in Bewegung. Dabei fehlt mir der treue Begleiter auf meinen Spaziergängen. Selbst e…

Luani

Luani

CHF 25 / heure

Guten Tag liebe Tierfreunde ich Heisse Luani und komme aus Igis, habe 2 Katzen und 3 Baby Katzen mittlerweile. Ohne Tiere würde die welt Schwarz Weiss sein.

Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Sina

Sina

CHF 25 / heure

Ich bin Sina bin 31.Jahre alt und habe Tiere sehr gerne. Vorallem liebe ich Hunde,Katzen und Pferde. Ich habe selber 2.Katzen,früher hatten wir Pferde und auch einen Hund.

Inês

Inês

CHF 20 / heure

Hallo, Wir sind Diogo und Inês. Ein neu angekommenes portugiesisches Paar. Wir in Portugal haben zwei Hunde und drei Katzen. Wir haben eine besondere Wertschätzung für Tiere und lieben es, uns um sie…

Tamea

Tamea

CHF 30 / heure

Ich bin 19 Jahre jung. Habe die Ausbildung als Pferdefachfrau EFZ in fachrichtung Pferdepflege letzten sommer erfolgreich absolviert (auf einen landqirtschaftlichen Betrieb) Ich bin schon mein Leben l…

Giusi

Giusi

CHF 35 / heure

Hallo Ich heisse Giusi Anna Seit ich klein war, habe ich meine Zeit immer mit Tieren verbracht. Ich habe einen Siberian Husky, einen mischling und eine Katze Wenn Sie mich brauchen, bin ich hier …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Zizers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).