Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Landquart

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Landquart →
Nous avons trouvé 78 profils d'emploi pour vous.
Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Inês

Inês

CHF 20 / heure

Hallo, Wir sind Diogo und Inês. Ein neu angekommenes portugiesisches Paar. Wir in Portugal haben zwei Hunde und drei Katzen. Wir haben eine besondere Wertschätzung für Tiere und lieben es, uns um sie…

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere von Herzen. Seit 16 Jahren begleiten Hunde mein Leben, und ich hatte auch das Glück, mehrere Katzen als Familienmitglieder zu haben. Aktuell teilen zwei Katzen und zwei Hunde unser Zuh…

(1)
Dominique-Sarah

Dominique-Sarah

CHF 25 / heure

Suchst du eine liebevolle Tierbetreuung zum ausführen deiner Fellnase oder einen Dosenöffner für deine Katze dann sind wir die richtigen. Mit viel Geduld nehmen wir uns Zeit für deine Fell Kinder. …

(7)
Pascale

Pascale

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Pascale. Ein Leben ohne Tiere geht bei mir nicht. Seit ich ein kleines Mädchen war hatte ich Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen. Ich wohne zurzeit in Grüsch zusammen mit meinen beiden …

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich habe Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Tieren. In der Landwirtschaft aufgewachsen und 2 Katzen und ein Hund zählen nun, zu meinen Mitbewohnern. Was kann ich Bieten: - Ernährungsberatung …

Maurizia

Maurizia

Vérifié

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und möchte etwas Gutes tun. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zwerghasen und Vögel. Schreibt mir gerne für mehr Infos. Probespazier…

Rebecca

Rebecca

CHF 10 / heure

I love dogs and cats, for me they are very important and I know how i care about them. Please contact me for more information. I live in Landquart. Ich liebe Hunde und Katzen, sie sind mir sehr wic…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Ich habe 2 Katzen und hatte 13 Jahr lang eine Schäferhündin. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon immer Tiere, bin ein großer Tierfreund.

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Guten Tag, Seit Kindesalter hatten wir immer schon Katzen zu Hause (freilaufende sowie später auch Wohnungskatzen). Da meine Eltern beide Berufstätig waren, war es für mich schon früh selbstverständl…

Fruzsina

Fruzsina

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere, meine ursprünglichen Qualifikationen sind Naturschutzingenieurin und Agraringenieurin. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit meinem Hund, der seit drei Jahren mein Begleiter und Tei…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Melina

Melina

CHF 5 / heure

Ich bin Melina und wohne in Malans. Ich bin sehr tierverbunden und suche nach einem kleinen Nebenjob. Seit meinem 7ten Lebensjahr besitze ich zwei Katzen, die ich über alles liebe. Schon seit klein au…

Felicia

Felicia

Ich hin sehr Tierfreundlich sowie zuverlässig und freundlich.

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Gute Tag Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Ich hatte 12 Jahre lang einen Hund und der ist leider letztes Jahr gestorben. Ich vermisse sehr das spazieren gehen und das spielen. Eine Katze habe ich a…

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Bereits als Jugendliche wurde ich schon beauftragt, die Tiere der Nachbarn zu füttern und hüten, wenn diese in die Ferien gingen. Dabei handelte es sich um Katzen, Hunde, Meerschwei…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin. Leider ist es mir nicht möglich eigene Tiere zu halten, daher möchte ich gerne hier einige liebe Fellnasen finden Ich…

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ciao, ich heisse Hannah bin sehr tierlieb und am liebsten draussen. 13 Jahre lang hatte ich einen eigenen Hund, jahrelang 2 Katzen, ausserdem 5 Jahre Degus und für 4 Jahre ein Pflegepferd. Ich freue m…

Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine Frau die auf dem Bauernhof auf gewachsen ist , bin gelernt Bereiterin Hatte selber Hunde , Katzen, Vögel etc Bin unkompliziert Und ich liebe Tiere über alles .

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Landquart

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).