Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Jenaz

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Jenaz →
Nous avons trouvé 37 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte später selber Hunde und auch Katzen. Als langjährige Aushilfe im Tierheim Jona habe ich einen vertieften Einblick im die Pflege von Katzen bekommen. Sie gehören …

Amanda

Amanda

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere von Herzen. Seit 16 Jahren begleiten Hunde mein Leben, und ich hatte auch das Glück, mehrere Katzen als Familienmitglieder zu haben. Aktuell teilen zwei Katzen und zwei Hunde unser Zuh…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich habe Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Tieren. In der Landwirtschaft aufgewachsen und 2 Katzen und ein Hund zählen nun, zu meinen Mitbewohnern. Was kann ich Bieten: - Ernährungsberatung …

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Inês

Inês

CHF 20 / heure

Hallo, Wir sind Diogo und Inês. Ein neu angekommenes portugiesisches Paar. Wir in Portugal haben zwei Hunde und drei Katzen. Wir haben eine besondere Wertschätzung für Tiere und lieben es, uns um sie…

Pascale

Pascale

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Pascale. Ein Leben ohne Tiere geht bei mir nicht. Seit ich ein kleines Mädchen war hatte ich Kaninchen, Meerschweinchen und Katzen. Ich wohne zurzeit in Grüsch zusammen mit meinen beiden …

Jeronimo

Jeronimo

holaa, mein Name ist Jeronimo aus Kolumbien, aber ich wohne in Saas (7247). Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gekommen, ich spreche Spanisch und ein bisschen Englisch, leider spreche ich kein Deu…

Fruzsina

Fruzsina

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere, meine ursprünglichen Qualifikationen sind Naturschutzingenieurin und Agraringenieurin. Ich habe meine eigenen Erfahrungen mit meinem Hund, der seit drei Jahren mein Begleiter und Tei…

Dominique-Sarah

Dominique-Sarah

CHF 25 / heure

Suchst du eine liebevolle Tierbetreuung zum ausführen deiner Fellnase oder einen Dosenöffner für deine Katze dann sind wir die richtigen. Mit viel Geduld nehmen wir uns Zeit für deine Fell Kinder. …

(7)
Ana

Ana

Ich liebe Tiere! Schon als Kind war ich es gewohnt, Tiere aufzuziehen und zu pflegen. Ich hatte schon immer Hunde und Katzen. Ich habe keine spezielle Ausbildung, aber ich habe grossen Respekt vor Hau…

Maurizia

Maurizia

Vérifié

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich liebe Tiere und möchte etwas Gutes tun. Wir hatten Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Zwerghasen und Vögel. Schreibt mir gerne für mehr Infos. Probespazier…

Genevieve

Genevieve

CHF 5 / heure

Ich LIEBE Tiere!! Ich gehe sehr gerne spazieren, bin zuverlässig. Bin pensioniert. Habe selber einen Hund und eine Katze.

Adina

Adina

CHF 15 / heure

Ich heisse Adina und wohne in Küblis. Ich habe eine 4 Jährige Tochter und Katzen. Bin sehr tier liebend und gerne I der Natur. Ich arbeite in der Hauswirtschaft. Bin ein sehr geduldiger Mensch und seh…

Tamara

Tamara

CHF 10 / heure

Da ich Tiere über alles Liebe und ich dabei vileicht jemanden helfen kann dachte ich mir, ich erstelle mal ein Profil hier. Traut euch ruhig mich anzuschreiben. Liebe Grüsse

Tiana

Tiana

CHF 30 / heure

Ich bin Tiana und komme aus Pany GR. Ich habe in Zürich Erziehungswissenschaft studiert und besitze 2 Bordercollierüden. Diese werden als Rettungshunde ausgebildet. Nach der Matura habe ich ein Jahr a…

Damaris

Damaris

CHF 15 / heure

Hallo.Ich bin Damaris, das Frauchen (CH-53jährig) von Knut(Border Collie/Mix, m, 9jährig) aus Rumänien, bzw. dem Zürcher Tierschutz. Nun denn, meine beste Referenz ist ER. Mit einer haarsträubenden B…

Rebecca

Rebecca

CHF 10 / heure

I love dogs and cats, for me they are very important and I know how i care about them. Please contact me for more information. I live in Landquart. Ich liebe Hunde und Katzen, sie sind mir sehr wic…

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Liebe Tierfreunde In meiner Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin durfte ich sehr viel über Ihre Lieblinge erfahren. Somit können Sie versichert wein, dass Ihr Vier-/Zweibeiner in guten H…

Gabriel

Gabriel

Vérifié

Ich hatte einen Hund, den ich liebte. Ich habe für viele Jahren Fische, Amphibien und Reptilien gezüchtet. Wir hatten in der Familie auch Papageien, aber nicht ich persönlich. Ich habe immer "studier…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Meine Leidenschaft ist das Laufen in der freien Natur. Den Umgang mit vierbeinern liegt mir sehr, da ich von Geburt an mit Tieren zusammen lebe. Schätzen tuhe ich vor allem unkomplizierte Begleiter.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Jenaz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).