Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Luzein

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Luzein →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Monica

Monica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte später selber Hunde und auch Katzen. Als langjährige Aushilfe im Tierheim Jona habe ich einen vertieften Einblick im die Pflege von Katzen bekommen. Sie gehören …

Jeronimo

Jeronimo

holaa, mein Name ist Jeronimo aus Kolumbien, aber ich wohne in Saas (7247). Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gekommen, ich spreche Spanisch und ein bisschen Englisch, leider spreche ich kein Deu…

Adina

Adina

CHF 15 / heure

Ich heisse Adina und wohne in Küblis. Ich habe eine 4 Jährige Tochter und Katzen. Bin sehr tier liebend und gerne I der Natur. Ich arbeite in der Hauswirtschaft. Bin ein sehr geduldiger Mensch und seh…

Tiana

Tiana

CHF 30 / heure

Ich bin Tiana und komme aus Pany GR. Ich habe in Zürich Erziehungswissenschaft studiert und besitze 2 Bordercollierüden. Diese werden als Rettungshunde ausgebildet. Nach der Matura habe ich ein Jahr a…

Damaris

Damaris

CHF 15 / heure

Hallo.Ich bin Damaris, das Frauchen (CH-53jährig) von Knut(Border Collie/Mix, m, 9jährig) aus Rumänien, bzw. dem Zürcher Tierschutz. Nun denn, meine beste Referenz ist ER. Mit einer haarsträubenden B…

Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich habe Langjährige Erfahrung in der Betreuung von Tieren. In der Landwirtschaft aufgewachsen und 2 Katzen und ein Hund zählen nun, zu meinen Mitbewohnern. Was kann ich Bieten: - Ernährungsberatung …

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Meine Leidenschaft ist das Laufen in der freien Natur. Den Umgang mit vierbeinern liegt mir sehr, da ich von Geburt an mit Tieren zusammen lebe. Schätzen tuhe ich vor allem unkomplizierte Begleiter.

Maxim

Maxim

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin eine verantwortungsbewusste Person, die gerne bei sich bleibt und sich um Tiere kümmert. Ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen spazieren. Schon als kleines Kind hatte ich Ti…

Anika

Anika

Ich habe selber seit ich klein bin Katzen und min mir den Umgang daher gewöhnt. Ich liebe Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen

Ana

Ana

Ich liebe Tiere! Schon als Kind war ich es gewohnt, Tiere aufzuziehen und zu pflegen. Ich hatte schon immer Hunde und Katzen. Ich habe keine spezielle Ausbildung, aber ich habe grossen Respekt vor Hau…

Anne

Anne

CHF 20 / heure

Hallo, meine Name isr Anne, 34jahre und ich komme orsprunglich aus Belgien wo ich mit Tiere aufgewachst bin. Ich mag vorallem Hunde und Pferde mega gerne. Und verbringe einfach gerne Zeit mit sie. Ich…

Monika

Monika

Ich bin aufgewachsen mit Tieren. Habe selbst über viele Jahre Katzen, Zwerghasen und Hunde gehabt.

Yasmin

Yasmin

CHF 20 / heure

Liebe Tierfreunde In meiner Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin durfte ich sehr viel über Ihre Lieblinge erfahren. Somit können Sie versichert wein, dass Ihr Vier-/Zweibeiner in guten H…

Genevieve

Genevieve

CHF 5 / heure

Ich LIEBE Tiere!! Ich gehe sehr gerne spazieren, bin zuverlässig. Bin pensioniert. Habe selber einen Hund und eine Katze.

Tamara

Tamara

CHF 10 / heure

Da ich Tiere über alles Liebe und ich dabei vileicht jemanden helfen kann dachte ich mir, ich erstelle mal ein Profil hier. Traut euch ruhig mich anzuschreiben. Liebe Grüsse

Nanouk

Nanouk

Ich bin eine tierliebe Person und habe selber 3 Katzen. In meinem Umfeld gibt es sehr viele Hunde und andere Tiere. Ich hatte auch schon Hasen und Meerschweinchen.

Natalia

Natalia

Hallo! Mein Name ist Natalia. Ich würde mich freuen, Ihnen mit Ihren Haustieren zu helfen. Ich habe Erfahrung in der Pflege von Katzen mit sehr unterschiedlichen Charakteren, mit verschiedenen Bedürfn…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin im Job in der Tierbranche tätig und bis vor kurzem noch selbst Hundehalterin. Leider musste ich von meiner Hündin abschied nehmen und nun fehlt mir das draussen sein mit einem 4Beinigen Beglei…

Gina

Gina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren augewachsen. Meine Mutter hatte eine eigene Hundeschule.

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Ich besitze selber einen Hund und bin mit Katzen aufgewachsen. Ich bin eine sehr ruhige Persöhnlichkeit und nehme mir gerne Zeit um eine Bindung zum Haustier aufzubauen. Ob Gassi gehen, spielen oder f…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Luzein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).