Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Klosters

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Klosters →
Nous avons trouvé 18 profils d'emploi pour vous.
Anne

Anne

CHF 20 / heure

Hallo, meine Name isr Anne, 34jahre und ich komme orsprunglich aus Belgien wo ich mit Tiere aufgewachst bin. Ich mag vorallem Hunde und Pferde mega gerne. Und verbringe einfach gerne Zeit mit sie. Ich…

Monika

Monika

Ich bin aufgewachsen mit Tieren. Habe selbst über viele Jahre Katzen, Zwerghasen und Hunde gehabt.

Isabelle

Isabelle

ich habe eine 3 jährige Ausbildung als Hundetrainerin gemacht und bin mit 14 Straßen Hunde von Italien aufgewachsen ich habe jetzt zwei kleine Hunde von jemanden übernommen leider sind sie noch nicht …

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und das draussen sein, und habe Zeit :) Gassi gehen, Katzen Besuche und Haustiersitting möglich I love animals and the great outdoors, and I have time :) Dog walking, cat visits…

(2)
Monica

Monica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte später selber Hunde und auch Katzen. Als langjährige Aushilfe im Tierheim Jona habe ich einen vertieften Einblick im die Pflege von Katzen bekommen. Sie gehören …

Jeronimo

Jeronimo

holaa, mein Name ist Jeronimo aus Kolumbien, aber ich wohne in Saas (7247). Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gekommen, ich spreche Spanisch und ein bisschen Englisch, leider spreche ich kein Deu…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Wir haben keine eigene Haustiere, deshalb würde ich sehr gerne Zeit mit ihren Tieren verbringen. Ich gehe gerne spazieren und spiele auch sehr gern mit Tieren. Ich …

Adina

Adina

CHF 15 / heure

Ich heisse Adina und wohne in Küblis. Ich habe eine 4 Jährige Tochter und Katzen. Bin sehr tier liebend und gerne I der Natur. Ich arbeite in der Hauswirtschaft. Bin ein sehr geduldiger Mensch und seh…

Doris

Doris

Mit dem Hund spazieren,, ich liebe Tiere und Gesellschaft beim laufen

Damaris

Damaris

CHF 15 / heure

Hallo.Ich bin Damaris, das Frauchen (CH-53jährig) von Knut(Border Collie/Mix, m, 9jährig) aus Rumänien, bzw. dem Zürcher Tierschutz. Nun denn, meine beste Referenz ist ER. Mit einer haarsträubenden B…

Salim

Salim

ich hatte zwei hunde bevor ich in die schweiz kam und auch eine katze. Ich kann gut auf Tiere aufpassen.

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

Meine Leidenschaft ist das Laufen in der freien Natur. Den Umgang mit vierbeinern liegt mir sehr, da ich von Geburt an mit Tieren zusammen lebe. Schätzen tuhe ich vor allem unkomplizierte Begleiter.

Maxim

Maxim

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin eine verantwortungsbewusste Person, die gerne bei sich bleibt und sich um Tiere kümmert. Ich spiele gerne mit ihnen und gehe mit ihnen spazieren. Schon als kleines Kind hatte ich Ti…

Anika

Anika

Ich habe selber seit ich klein bin Katzen und min mir den Umgang daher gewöhnt. Ich liebe Tiere und verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen

Tiana

Tiana

CHF 30 / heure

Ich bin Tiana und komme aus Pany GR. Ich habe in Zürich Erziehungswissenschaft studiert und besitze 2 Bordercollierüden. Diese werden als Rettungshunde ausgebildet. Nach der Matura habe ich ein Jahr a…

Viktor

Viktor

CHF 40 / heure

Lebte in der Ukraine in einem Privathaus. Es gibt Erfahrung in der Tierpflege. Erfahrung in der Pflege war für solche Tiere wie: Katze, Hund, Pony, Fische, Kühe, Papagei, etc.

Jia

Jia

CHF 15 / heure

Bin mit Tieren aufgewachsen und die mit Herzen lieben.

Nanouk

Nanouk

Ich bin eine tierliebe Person und habe selber 3 Katzen. In meinem Umfeld gibt es sehr viele Hunde und andere Tiere. Ich hatte auch schon Hasen und Meerschweinchen.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Klosters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).