Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Arosa

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Arosa →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Paula

Paula

CHF 20 / heure

Ich bezeichne mich als tierliebenden Menschen, war ehrenamtlich für einen Verein streunender Katzen auf den Kanarischen Inseln tätig und habe Erfahrung als Pettsitter in Arosa. Lassen Sie ihre babe in…

Vesna

Vesna

CHF 20 / heure

Mein Name ist Vesna, liebe Tiere und habe selbst einen Hund, der ein Familienmitglied ist. Ich bin verantwortungsbewusst und liebevoll im Umgang mit Tieren.

Zohar

Zohar

CHF 10 / heure

Ich arbeite im Spital Davos und habe eine große Leidenschaft für Hunde. In meiner Freizeit würde ich gerne Zeit mit einem Hund verbringen, da ich selbst mit einem Hund aufgewachsen bin. Aufgrund meine…

Kornelia

Kornelia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Konny und wohne in arosa, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund aus dem Tierschutz.

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Als erfahrene Haus- und Tiersitterin habe ich schon viele verschiedene Vierbeiner betreut. Hauptsächlich Hunde, Katzen und Pferde. Aber auch Hühner, Schafe, Kühe oder andere Farmtiere. Außerdem habe i…

Gabriel

Gabriel

Vérifié

Ich hatte einen Hund, den ich liebte. Ich habe für viele Jahren Fische, Amphibien und Reptilien gezüchtet. Wir hatten in der Familie auch Papageien, aber nicht ich persönlich. Ich habe immer "studier…

Naja

Naja

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundebesitzer Mein Name ist Naja, ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin und seit über 15 Jahren selbst stolze Hundebesitzerin. Nebenbei bin und war ich auch immer gerne für …

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Ich bin Daniela. Wohnhaft in Davos und liebe es, mich mit Hunden zu beschäftigen, sie zu beobachten und mit ihnen zu arbeiten. Momentan absolviere ich die Ausbildung zur Hundetrainerin an der ATN, wel…

Elena

Elena

Ich liebe Tiere. Gerne gehe ich auf Sie ein und genissse die Zeit mit den Hunden.

Anina

Anina

CHF 15 / heure

Ich heisse Anina und studiere Tiermedizin in Zürich. Ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben doch da es mich momentan zu fest binden würde, ist das leider nicht möglich. Deshalb würde ich ger…

Hella

Hella

****AKTUELL BIN ICH LEIDER NICHT VERFÜGBAR****** Hallo liebe Tierfreunde, Ich heiße Hella, bin Tierärztin und kürzlich nach Davos gezogen. Ich betreue seit Jahren tolle Pflegehunden, die täglic…

Isabelle

Isabelle

Tierliebend. :) Langjährige Erfahrung mit Hunden und Katzen allen alters.

Nico

Nico

CHF 25 / heure

Guten Tag zusammen Ich bin selber Halter von 2 Hunden und in meiner Familie sind Hunde sehr gern gesehen. Seit dem ich denken kann bin ich mit Tieren aufgewachsen. Ich habe schon mehrere Hundeschul…

Melissa

Melissa

Ich bin Melissa und liebe Hunde in meiner Kindheit hatte wir einen Hund, mitlerwile hsbe ich selber eine 3 Jährige Tochtet jedoch für einen eigenen Hund noch nicht gross Zeit da ich aber meiner Tochte…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Arosa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).