Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Coire

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Coire →
Nous avons trouvé 193 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Valeria

Valeria

Vérifié

Mein Name ist Valeria. Seit ich auf der Welt bin lebe ich mit Tieren zusammen, weil ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin. Schnell lernte ich mit Hund, Katze, Pferd, Kuh, Ziege, Kaninchen, Hamster …

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Ottavia

Ottavia

CHF 10 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kindern möchte selbst gerne einen Hund haben aber im Moment geht das noch nicht. Deshalb hätte ich Freude mit andern Hunden, vorzugsweise Pudel, spazieren zu gehen. Das habe ich f…

Juliana

Juliana

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Juliana, ich bin Portugiesin, ich bin vor kurzem in Chur angekommen, ich lebe mit meiner Schwester zusammen und liebe Tiere. Ich habe viele Jahre in Portugal gearbeitet, die mit T…

Mirco

Mirco

CHF 20 / heure

Ich bin ehrenamtlich viele Jahre mit den Hunden vom Tierheim Arche in Chur laufen gegangen und es hat mir immer sehr gefallen. Ich bin gerne um Hunde und habe einen guten Draht zu Ihnen. Es würde mich…

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Ab Januar 2021 habe ich wieder Schule an der EHL Passugg. Für das Wochenende würde ich mir gerne die Zeit für die Tiere nehmen. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Myrielle

Myrielle

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Myrielle, wohne seit 5 Jahren in Chur. Ich bin zweifach Mama und Tagesmutter. Gerne würde ich ab und zu mit einem Hund spazieren gehen, wenn mein älterer Sohn im Kindergarten ist. Ich ha…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Delia

Delia

CHF 15 / heure

Hallo :) Mein Name ist Delia und momentan bin ich Studentin an der FHGR in Chur und studiere dort Tourismus. Auf der Suche nach einem Nebenjob bin ich auf diese Webseite gestossen. Durch diese Arbe…

Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Laura

Laura

CHF 5 / heure

Ich heisse Laura Da ich gerne Zeit mit Tieren verbringe und ich gerne spazieren gehe oder allegemein Zeit mit tieren verbringe würde ich gerne meine Hilfe anbieten bei Spaziergängen oder Katzen fütte…

Kathrin

Kathrin

CHF 15 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich bin Tiersitter und vor allem Hundsitter. Zurzeit bin ich in der Pflege arbeitstätig und evtl ab Herbst 2022 Studentin. Ich bin mit allen möglichen Tieren aufgewachsen und be…

Amel

Amel

CHF 25 / heure

Grüezi, ich heisse Amel. Zusätzlich zu Deutsch und Bosnisch/Serbisch/Kroatisch spreche ich natürlich auch üsra Dialekt :-) In den letzten Jahren habe ich vor allem auf die Haustiere meiner Nachbarn …

Giulia

Giulia

CHF 25 / heure

Ich bin ein sehr offener Mensch. Habe ein breites Wissen über Hundepsychologie & verehre diese Tiere einfach. Da ich selber 80% arbeite, möchte ich keinen eigene Hund, würde mich aber freuen, jemande…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sara und ich wohne seit über 10 Jahren in Chur. Gebürtig bin ich aus Basel. ich hatte mein Leben lang Tiere und liebe diese sehr...Mir liegen diese sehr am Herzen und kümmere mich mit fr…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Ja halli hallo , ich heisse soraya bin 16 Jahre alt und würde sehr sehr gerne ihr Haustier Betreeuen, Zuhause habe ich selber zwei Siamesische Katzen 1 Kleiner baby spitz(hund) und zwei kleine schild…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).