Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Trimmis

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trimmis →
Nous avons trouvé 210 profils d'emploi pour vous.
Jara

Jara

CHF 30 / heure

Sie sind auf der Arbeit, in den Ferien, krank, verletzt oder....? Ich passe gerne auf Ihren/Ihre Liebling(e) auf! Erfahrung im Umgang und eigene Hunde, Katzen und Pferde seit über 20 Jahren. Meine 6…

(1)
Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen. Als unser erster Hund gestorben ist, haben wir einen Welpen gekauft, welchen wir selbst ausgebildet haben. Da meine Absicht ist die Hundetraineraus…

Lisa

Lisa

Tiere sind für mich einfach unverzichtbar im leben :) suchen jemand liebevolles der auf Ihre Lieben aufpasst ?:) gerne mache ich das für Sie. Habe selbst einen Kater und beschäftige mich die meiste…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Dania

Dania

CHF 15 / heure

Neben meinem Beruf suche ich nach einem Ausgleich - etwas für das Gemüt. Da ich mich zur Zeit meinen Traum einen eigenen Hund zu besitzen noch nicht verwirklichen kann, möchte ich Hundehalter gerne un…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Ich habe 2 Katzen und hatte 13 Jahr lang eine Schäferhündin. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon immer Tiere, bin ein großer Tierfreund.

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Guten Tag, Seit Kindesalter hatten wir immer schon Katzen zu Hause (freilaufende sowie später auch Wohnungskatzen). Da meine Eltern beide Berufstätig waren, war es für mich schon früh selbstverständl…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin. Leider ist es mir nicht möglich eigene Tiere zu halten, daher möchte ich gerne hier einige liebe Fellnasen finden Ich…

Sonja

Sonja

Guten Tag, Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere gehabt. Mit Hund und Katzen kenne ich mich gut aus. Ich besitze selber zwei Katzen! :-)

Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich bin als Kind mit Schäferhunde aufgewachsen. Habe ein Cocker Spaniel 9 Jahre lang gehabt und jetzt habe wieder ein 3,5 jährige Cocker Spaniel Mädchen ;)) Katzen, Hamsters und Fische sind auch tolle…

Susanne

Susanne

Ich habe selbst immer Hunde, Katzen und Vögel gehalten. War auch zeitweise im Tierschutz tätig, bin auch grosse Hunde gewöhnt. Helfe gerne auch wenn es um eine Ferienbetreuung geht. Bewege mich ger…

(2)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / heure

Ich bin sehr tierliebend, hatte seit Kind auf immer eine Katze und viele Jahre davon auch einen Hund... Tiere sind wertvolle Lebensbegleiter von uns Menschen...

Simone

Simone

CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Simone. Weil ich gerne Zeit mit Tiere verbringe entschloss ich mich hier ein Inserat zu erstellen. Da ich seit ich denken kann mit Tieren lebe (Hund, Katzen, kleine Säugetiere ect…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich heisse Natascha und bin seit Kindheit mit Hunden, Kanninchen und Katzen aufgewachsen und bin dementsprechend einfühlend, ruhig, geduldig, ausgeglichen, aktiv und verbringe sehr gerne Zeit mit Tier…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Gute Tag Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Ich hatte 12 Jahre lang einen Hund und der ist leider letztes Jahr gestorben. Ich vermisse sehr das spazieren gehen und das spielen. Eine Katze habe ich a…

Soraya

Soraya

CHF 20 / heure

Ja halli hallo , ich heisse soraya bin 16 Jahre alt und würde sehr sehr gerne ihr Haustier Betreeuen, Zuhause habe ich selber zwei Siamesische Katzen 1 Kleiner baby spitz(hund) und zwei kleine schild…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Nadine bin 35 und wohne mit meinem Partner & 2 Fellnasen (Kittis) in Chur :) Ich bin ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter. Seit meiner Kindheit habe ich ei…

Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Trimmis

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).