Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Domat/Ems

Commencer maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Domat/Ems →
Nous avons trouvé 202 profils d'emploi pour vous.
Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hünde aufgewachsen, hatte selber auch 2 Größe Hünde, jetzt leider nicht mehr. Ich arbeite in einen Altersheim als Fachfrau Gesundheit und bin bereit in meine freie Zeit etwas zu machen die…

Richard

Richard

CHF 20 / heure

Ich bin ungar.6 Jahren schon in der Schweiz. Ich liebe Tiere. Ich habe selbst 3 Hunde und Katze gehabt. Abends und Wochenende hätte ich frei,bin zuverlässig.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin, Mutter von 3 Kindern und bin mit Hunden auf dem Land aufgewachsen, heisst Kühe, Pferde, Hühner, katzen, ziegen....alles bestens bekannt und geliebt. Ich liebe lange spaziergänge i…

Jelena

Jelena

CHF 20 / heure

Ich und mein Kolleg haben Erfahrungen mit verschiedenen Haustieren wie Hunden und Katzen. Wir haben selber Haustiere gehabt und haben auch viel auf Haustiere aufgepasst und sind mit Hunden viel unte…

Francesco

Francesco

CHF 20 / heure

Ich mag Tiere, ich verbringe gerne Zeit mit ihnen! Hünde und Katzen sind meine Lieblingstiere! Ich kann mit Tiere sehr gut umgehen!! Ich hatte schon mal einen Hund und Katzen habe ich momentan als H…

Gaetano

Gaetano

CHF 15 / heure

Ich liebe tiere sehr viel. Ich habs sehr gerne mit ihnen Spielen und viele andere sachen. Ich passe immer auf die Hünde von meine Tante auf. Ich möchte ein job finden damit ich mit tiere mich besser k…

Ali

Ali

CHF 15 / heure

Ich Liebe Tiere über alles und ich habe selber Haustiere und Hütte auch die zwei Dackel von meiner Schwester, möchte gerne ein Job kriegen das ich andere Tierrassen auch kennenlernen darf.

Stephanie

Stephanie

CHF 10 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe mich immer sehr zu Tieren hingezogen gefühlt. Selbst habe ich Meerschweinchen und gehe reiten. Selber habe ich keinen Hund aus arbeitsbedingten grün…

Scarlett

Scarlett

CHF 20 / heure

Mein Name ist Scarlett, bin 25 Jahre jung und suche Gelegenheit um dazuzuverdienen. Reite seit 10 Jahren, betreute früher Hunde und habe selbst 2 tolle Katzen. Bin veranwortungsbewusst und freundlich.…

Myriam

Myriam

CHF 20 / heure

Hallo, Mein Name ist Myriam. Ich LIEBE Tiere besonders Hunde und Katzen. Mein Mann, zwei Jungs, und ich sind letztes Jahr von Kanada nach Chur gezogen, und ich suche nach Teilzeitarbeit als Babysit…

Tugba

Tugba

CHF 25 / heure

Seit ich denken kann, bin ich fasziniert von Tieren und fühle mich in ihrer Gegenwart einfach wohl. Ich möchte Ihrem Haustier eine optimale, freudige Zeit bieten, während Sie anderen Verpflichtungen n…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich bin Laura Wohne in Domat Ems bin eine Jugendliche. Ich liebe Tiere sehr. Umgang mit Tiere habe ich von Zuhause gelernt und hatte selber 2 Hunde. Ich bin auf der suche nach einem Sommerjob. Ich…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, mag besonders Hunde und Katzen und wohne in Chur. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich in meiner Freizeit mit Hunden aus dem Tierheim spazieren. Gerne hätte ich ein und denselben H…

Laura

Laura

Hallo, mein Name ist Laura. Ich selbst hatte 18 Jahre lang eine russische Blaukatze. Ich habe 3 Jahre lang auf einen Hund aufgepasst, jedoch ist die Familie umgezogen und benötigen meine hilfe nicht …

Corina

Corina

Ich liebe Tiere, bin mit Katzen & Nachbarshunden aufgewachsen. Hatte selber einen Hund (Deutscher Pinscher) & freue mich auf neue Kontakte. Weiter bin ich zuverlässig, offen, ehrlich & positiv eingest…

Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Lara

Lara

CHF 20 / heure

Ich bin als Kind mit Schäferhunde aufgewachsen. Habe ein Cocker Spaniel 9 Jahre lang gehabt und jetzt habe wieder ein 3,5 jährige Cocker Spaniel Mädchen ;)) Katzen, Hamsters und Fische sind auch tolle…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Domat/Ems

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).