Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bonaduz

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bonaduz →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Anett

Anett

CHF 20 / heure

Als Tiersitter bin ich eine verlässliche und fürsorgliche Wahl für Ihre Familienmitglieder. Ich habe eine natürliche Affinität zu Haustieren und verstehe ihre Bedürfnisse und Verhaltensweisen gut. …

Ilana

Ilana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Dipl.Tierpflegerin aus Leidenschaft und liebe die Tiere. Ich habe die Lehre im Tierheim gemacht und habe dort sehr viel aus meinem Alltag mitgenommen ,daher kenne ich mich auch gut mit…

Rita

Rita

Rita ist eine sehr tierliebende Person, die genügend Erfahrungen hat in der Tierbetreung. Die Erfahrungen mit dem Umgang von Tieren hat sie gesammelt im Kreise der Familie, Freunden und Nachbarschaft.…

(1)
Erika

Erika

CHF 20 / heure

Ich mag die Tiere sehr. Ich hattte früher ; Hund,katze,ratte maus, andere Nagetire.

Erika

Erika

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, Mein Hobby ist die Kleintierrettung. Seit meiner Kindheit hatte ich immer ein Tier. Mäuse, Ratten, Vögel, Katzen, Hunde und gerettet und freigelassen, Igel, Frösche ..

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hünde aufgewachsen, hatte selber auch 2 Größe Hünde, jetzt leider nicht mehr. Ich arbeite in einen Altersheim als Fachfrau Gesundheit und bin bereit in meine freie Zeit etwas zu machen die…

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Grüezi. Ich bin eine sehr tierliebende Person. Mit meiner Familie leben 1 Hund, Katzen, Hûhner , Meerschweinchen und Hasen. Ihre Tiere sind bei mir in guten Händen. Bei Interesse bitte melden.

Simela

Simela

CHF 15 / heure

Tierfreundin sucht pelzige Begleitung für Spaziergänge in der Natur! Gerne auch spontane Anfragen, vielleicht finden wir uns!

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Ich bin eine zuverlässige, freundliche und flexible Person, die gut mit Tieren umgehen kann. Da ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin, und nun selber einen eigenen Hund besitze wären es die perfe…

Richard

Richard

CHF 20 / heure

Ich bin ungar.6 Jahren schon in der Schweiz. Ich liebe Tiere. Ich habe selbst 3 Hunde und Katze gehabt. Abends und Wochenende hätte ich frei,bin zuverlässig.

Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Evelin

Evelin

CHF 25 / heure

Guten Tag! Sehr geehrte Damen und Herren, Vorher habe bei skilift Gearbeitet und Session ist vorbei. Ich suche arbeit bis mitte Mai. Ich bin ein ganz ruhiges, empathische mensch und gerne kindern …

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist jule.ich komme aus eine er Tierarzt Familie und bin mit Hunden gross geworden. Ich bin den Umgang mit verschiedenen Rassen gewohnt und kann sowohl mit Welpen als auch mit älteren …

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich W 34ig Wohnhaft in Sargans Tierliebend, da ich selber Tiere habe und früher auch Hunde. Suche auf diesen Weg eine freudige Arbeit als abwechslung.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Schon seit meiner Kindheit bin ich mit Tieren aufgewachsen. Ich lebe mit 2 Katzen zusammen und bin Selbstständig und somit zeitlich recht flexibel

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Schweizerin, Mutter von 3 Kindern und bin mit Hunden auf dem Land aufgewachsen, heisst Kühe, Pferde, Hühner, katzen, ziegen....alles bestens bekannt und geliebt. Ich liebe lange spaziergänge i…

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Glorija

Glorija

Ich habe 2 Kater, Simba und Neeyo und mein Freund hat 2 Hunde. Meine Tiere sind das wichtigste für mich und erhalten somit viel pflege und Zuneigung. Ich weiss wie es ist, die Tierchen für eine Weile …

Valissia

Valissia

CHF 30 / heure

Tierlieber seit immer.... Ich kann mir mein Leben ohne Tiere nicht vorstellen

Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bonaduz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).