Trouver un catsitter à Goldach

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Goldach →
Nous avons trouvé 314 profils d'emploi pour vous.
Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Deborah, ich wohne in Goldach. Mein Leben lang hatten wir Haustiere, wie Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Fische, Mäuse usw. Ich bin ein riesiger Tierliebhaber und freue mich…

Carmen

Carmen

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Selber besitze ich 2 Katzen. Mit Hunden bin ich aufgewachsen, daher auch Erfahrung vorhanden. Fische, Hasen und Meerschweinchen sowie weitere Kleintiere berei…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Lena

Lena

CHF 15 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir kaum vorstellen, denn wir hatten immer mindestens fünf Katzen und einen Hund (manchmal auch noch Nymphensittiche, Meerschweine…

Alesia

Alesia

CHF 25 / heure

Ich kümmere mich gerne um Tiere. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen, Papageien, Kleintieren und Süßwasserfischen.

jasmine

jasmine

CHF 5 / heure

Sehr gerne stelle ich mich Persönlich bei ihnen vor, das sie sehen wer auf Ihren Freund aufpasst. Ich würde selber nicht jedem mein Haustier anvertrauen. Ich selber habe zwei Katzen und mit dem Hund (…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Joel

Joel

CHF 20 / heure

Grüezi, Ich bin Joel Schon seit klein auf hatten wir Katzen als Haustiere. Nun, wo ich bei meinem Kumpel wohne, gehe ich fast jeden Tag mit dem 4 Jährigem Hund eine Stunde spazieren. In einem Tierp…

Cara

Cara

CHF 25 / heure

Hallo Liebe Tierfreunde, mein Name ist Cara (22). Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere jeglicher Art. Ich genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen & habe auch Erfahrung im Umgang mit verschi…

Lara

Lara

Vérifié

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Susi

Susi

CHF 25 / heure

Ich bin eine CH Frau, liebe Tiere über alles. Ich teilte mein Leben immer mit Haustieren. Als Kind eher Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen. Später dann Hunde und jetzt haben wir zwei K…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere von Herzen sehr, besonders Hunde und Katze. Ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und habe momentan 3 eigene Katzen. Zurzeit studiere ich und neben bei würde ich mich gerne um Ihr…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Trouver un catsitter à Goldach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant