Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Goldach

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Goldach →
Nous avons trouvé 497 profils d'emploi pour vous.
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Suchen Sie eine liebevolle und aufgeweckte Hundesitterin für Ihren Liebling? Wir hatten selbst einen mittelgrossen Hund zu Hause (Rodesian Ridgebag) und noch heute liebe ich diese Vierbeiner... lange …

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Deborah, ich wohne in Goldach. Mein Leben lang hatten wir Haustiere, wie Katzen, Hamster, Meerschweinchen, Fische, Mäuse usw. Ich bin ein riesiger Tierliebhaber und freue mich…

Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Carmen

Carmen

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden. Selber besitze ich 2 Katzen. Mit Hunden bin ich aufgewachsen, daher auch Erfahrung vorhanden. Fische, Hasen und Meerschweinchen sowie weitere Kleintiere berei…

Berenice

Berenice

CHF 25 / heure

Meine Name ist Berenice, ich bin Anfang fünfzig, wohne seit kurzem in Goldach und besitze eine grosse Tierliebe. Ich bin von klein auf mit Tieren, speziell mit Hunden aufgewachsen, sowie kleinen als …

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir kaum vorstellen, denn wir hatten immer mindestens fünf Katzen und einen Hund (manchmal auch noch Nymphensittiche, Meerschweine…

Desireé

Desireé

CHF 15 / heure

Ich bin Desiree, eine junge Frau, die pelzige Vierbeiner liebt. Ich war schon immer von Tieren umgeben und habe derzeit einen Hund. Ich würde gerne mit Ihren vierbeinigen Freunden arbeiten

Renata

Renata

CHF 20 / heure

Ich bin Renàta , 34 yahres alt , und wir haben auch hund , ich liebe tier und meine lieblings die hund . Sehr gerne spatzieren mit hund . Ich habe meherere bekannte sein hund habe ich aufgepasst , u s…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Tierpflegerin EFZ. Bin eine flexible unkomplizierte Person welche kundenorientierte und zuverlässige Tierbetreuungen anbietet.

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

jasmine

jasmine

CHF 5 / heure

Sehr gerne stelle ich mich Persönlich bei ihnen vor, das sie sehen wer auf Ihren Freund aufpasst. Ich würde selber nicht jedem mein Haustier anvertrauen. Ich selber habe zwei Katzen und mit dem Hund (…

Tanja

Tanja

Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Wir hatten Ferien Hunde bei uns Zuhause und haben diese betreut, während ihre Besitzer in den Ferien waren. Ich selbst habe momentan eine Katzen. Ich d…

(1)
Joel

Joel

CHF 20 / heure

Grüezi, Ich bin Joel Schon seit klein auf hatten wir Katzen als Haustiere. Nun, wo ich bei meinem Kumpel wohne, gehe ich fast jeden Tag mit dem 4 Jährigem Hund eine Stunde spazieren. In einem Tierp…

Cira

Cira

CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Paola Trotta und bin intressiert am hundesitten..liebe sehr tiere und habe eine ruhige art mit tiere umzugehen.wàre intressiert bitte melden

Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Goldach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).