Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rorschacherberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rorschacherberg →
Nous avons trouvé 306 profils d'emploi pour vous.
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Alesia

Alesia

CHF 25 / heure

Ich kümmere mich gerne um Tiere. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen, Papageien, Kleintieren und Süßwasserfischen.

Samantha

Samantha

Vérifié

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Claudia

Claudia

Vérifié

Von Klein auf habe ich mich viel für Tiere und speziel für Hunde interessiert. Als Kind hatte ich immer irgendwelche Haustiere z.B. Katzen, Vögel oder Zwerghamster. Leider hat meine Mutter mir nie ein…

(2)
Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / heure

Suchen Sie eine liebevolle und aufgeweckte Hundesitterin für Ihren Liebling? Wir hatten selbst einen mittelgrossen Hund zu Hause (Rodesian Ridgebag) und noch heute liebe ich diese Vierbeiner... lange …

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / heure

Ich habe selbst viele Tiere und dass schon lange. Daher habe ich sehr viele Erfahrungen und kann gut mit Tieren umgehen. Ich bin relativ flexibel und könnte mir auch spontan Zeit nehmen für Ihr liebli…

Leon

Leon

CHF 20 / heure

Mein Name ist Leon. Ich habe diesen Sommer meinen Abschluss an der Kantonsschule Heerbrugg gemacht. Nun bin ich auf der Suche nach Arbeit und bin daher auf Petsitting aufmerksam geworden. Ich eigne …

Romi

Romi

CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Romi. Ich werde im Juli 18. Ich hab schon mein ganzes Leben lang zwei Hauskatzen gehabt und war schon oft alleine mit ihnen zu Hause während meine Eltern in den Ferien waren. Ich bi…

Bekir Güven

Bekir Güven

CHF 15 / heure

Ich verbrienge viel zeit im freien mit meinem hund und fördere ihn sportlich an der umgang mit fremden tieren ist für mich kein broblem . Ich hatte schon erste erfahrungen im hundebetreuung. Bei der …

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ramona, ich bin eine offene, verantwortungsbewusste, junge Frau. Ich arbeite 60% als Pfelegehelferin im Altersheim und massiere nebenbei. Menschen zu begleiten liegt mir am Herzen, nun s…

(1)
Michael

Michael

CHF 20 / heure

Guten tag mein name ist Michael ich habe eine Ausbildung zum EFZ Zimmermann abgeschlossen.Nach 10 Jahre als Zimmermann habe ich mich jetzt entschieden meiner grössten leidenschaft nach zu gehen und da…

Mercedesz

DieHundeNanny

CHF 35 / heure

Meine Name ist Mercedesz, und bin hauptberuflich Hundenanny. Ich wohne in Grub AR und bin Veterinäramt anerkannt. Ich bin mit Hunde und Pferde aufgewachsen, und ich liebe Tiere. Ich bin selbst akt…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Doris

Doris

CHF 20 / heure

Liebevoll, einfühlsam, gewissenhaft, ein grosses Herz für Tiere, das sind Stichworte zu mir. Ich habe selber langjährige Erfahrung in Katzenhaltung. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nebst me…

(1)
Ulla

Ulla

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Ulla und habe seit über 20 Jahren Hunde. Ich würde mich freuen, wenn ich Menschen und Tiere unterstützen kann. Zur Zeit habe ich auch eine Hündin. Ich würde mich freuen, wenn ich auc…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Guten Tag:) Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor: Ich bin selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen und kenne mich daher mit den beiden Tieren gut aus. Es würde mich sehr freuen Sie und Ihren Lieblin…

Giulia

Giulia

CHF 10 / heure

Guten Tag Ich bin Giulia 27 jahre jung. Wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich leider noch nicht mobil. Und habe keine Ausbildung. Hüte aber privat schon einige Hunde und bin mit versch. Rass…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rorschacherberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).