Trouver un catsitter à Pfäfers

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pfäfers →
Nous avons trouvé 86 profils d'emploi pour vous.
Fabian

Fabian

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und gerne auf sie aufpasse würde ich mich freuen auch auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen. Mein ganzes Leben hatte ich mehrere Katzen und auch einen Hund ( Labrador ). Aktuel habe ic…

Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Guten Tag ihr lieben Tierbesitzer Ich bin Daniela. Ich bin mit allerlei Tieren auf dem Bauernhof gross geworden und habe selber 2Katzen und immer wieder Hunde von Bekannten zum sitten. Ich kann leide…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Grüezi! Ich heisse Leila und ich wohne in Bad Ragaz. Ich liebe Hunde und Katze und würde sehr gerne als Tierbetreuer arbeiten! Ich habe bereits Erfahrung mit den Haustieren von einigen Freunden. Es…

Ygor

Ygor

CHF 20 / heure

Hi Ich bin Ygor Max, ich bin ein junger Brasilianer, ich liebe Tiere, ich bin in einem Haus mit vielen Tieren aufgewachsen, Hunden, Katzen, Vögeln, Ratten, Schildkröten, Pferden und anderen, mein Va…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Ich habe Jahreslang selber immer und noch jetzt gehabt über Pferde, Hunde, Katzen sowie Kleintiere. Es würde mich freuen wieder einen Hund zu betreuen oder Katzen, sowie Pferde. Zur Zeit habe ich sel…

Chapuis

Chapuis

CHF 25 / heure

Olá, Seit über 10 Jahren betreue ich Hund, Katze etc im Alter von wenigen Monaten bis ca. 15 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang mit Tieren. Ich bin pünktlich, verantwort…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Jonas

Jonas

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Während meiner Kindheit hatten wir insgesamt 3 Hunde und etwa 6 Katzen. Jetzt haben meine Freundin und ich uns einen Dackel Welpen zugetan. Ich liebe Tiere …

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Lara

Lara

Hey, ich bin Lara und wohne in Bad Ragaz. Ich bin unglaublich tierlieb. Das liegt wohl auch daran, dass ich mein ganzes Leben lang immer Haus- und Pflegetiere (Hund, Katzen, Mäuse, Hamster, Pferde, E…

Maria

Maria

Ich liebe Tiere von ganzem Herzen: ich habe immer Tiere zu Hause gehabt und gerade habe 2 Katzen. Als Hunde Betreuung Erfahrung habe ich mit Hund von meine Freunde (zwischen 2 Woche und bis 3 Monaten…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Ich habe Erfahrung mit jenstens Tieren. Bei mir zu Hause wohnen zwei gut verträgliche Hunde ( Malik ) und zwei Katzen. Zwischendurch kommt noch mein Hütehund vorbei den ich schon seit c.a 4 Jahren bet…

Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Mein Name ist Jenny bin Schweizerin und wohnhaft in Buchs SG. Seit ich ein kleines Mädchen bin, liebe ich den Umgang mit Tieren. Ich hatte bereits eine Katze, Hamster, Fische, Schildkröte, Hunde. …

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Bereits als Jugendliche wurde ich schon beauftragt, die Tiere der Nachbarn zu füttern und hüten, wenn diese in die Ferien gingen. Dabei handelte es sich um Katzen, Hunde, Meerschwei…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Aline Ich habe mit der Betreuung von fremden Tieren noch nicht viel Erfahrung ausser mit Hunden und Katzen. Seit einem Jahr Sitte ich Hunde neben bei im Hotel, in dem ich auch sonst Arb…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen, zwischen Kühe, Hühner, Hase, Hunde und Katze. Nun bin ich Fachfrau Gesundheit, bei der Spitex Tätig. Ich bin ein grosse Tier Freundin Meine Katze wurde 20 Ja…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Ich habe 2 Katzen und hatte 13 Jahr lang eine Schäferhündin. Mein ganzes Leben lang hatte ich schon immer Tiere, bin ein großer Tierfreund.

Trouver un catsitter à Pfäfers

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant