Trouver un catsitter à Erlinsbach (AG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Erlinsbach (AG) →
Nous avons trouvé 281 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Pascal

Pascal

CHF 30 / heure

Ich habe selber einen Hund . Früher hatte ich auch schon eigene Tiere, wie Grosshunde,Katzen,Papageien und andere Kleintiere. Ich liebe den Kontakt mit Tieren, weil sie ehrlich sind und mir viel g…

Barbara

Barbara

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin sehr gerne für Tiere da & schaue, dass es ihnen gut geht. Ich lasse ihnen jedoch auch gerne ihre Zeit sich an mich zu gewöhnen & bin dann für jede „Schmuse-Einheit“ zu haben. Für mich steht da…

(3)
Anthea

Anthea

CHF 20 / heure

Ich bin seit 3 Jahren Besitzerin einer liebevollen und verspielten Französischen Bulldogge. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, ob mit Katzen oder Hunden und kann nicht ohne diese Fellnasen. Ich komme …

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich heisse Petra und habe seit 35 Jahren eigene Katzen und seit 13 Jahren einen kleinen Hund. Als Tagesmutter betreute ich über 15 Jahren Kinder von 0 bis 10. Einfühlsam gehe ich auf alle Lebewesen ei…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Ramon

Ramon

CHF 25 / heure

Ich habe eine Leidenschaft für Tiere, ich hatte 7 Hunde, 5 Dalmatiner und 2 Pincher, und in letzter Zeit habe ich eine Katze , Ich bin in vierbeinige Tiere verliebt

Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / heure

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Trouver un catsitter à Erlinsbach (AG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant