Katzensitter & Katzenbetreuung in Erlinsbach (AG) finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Erlinsbach (AG) →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin Nicole. Wegen meiner Liebe zu Tieren würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Seit meiner Kindheit habe ich stets Haustiere gehabt u…

Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde

Ich habe selber einen Hund . Früher hatte ich auch schon eigene Tiere, wie Grosshunde,Katzen,Papageien und andere Kleintiere. Ich liebe den Kontakt mit Tieren, weil sie ehrlich sind und mir viel g…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Petra und habe seit 35 Jahren eigene Katzen und seit 13 Jahren einen kleinen Hund. Als Tagesmutter betreute ich über 15 Jahren Kinder von 0 bis 10. Einfühlsam gehe ich auf alle Lebewesen ei…

Anthea

Anthea

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 3 Jahren Besitzerin einer liebevollen und verspielten Französischen Bulldogge. Ich bin mit Tieren aufgewachsen, ob mit Katzen oder Hunden und kann nicht ohne diese Fellnasen. Ich komme …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Mit viel Empathie und Freude kümmere ich mich gerne um ihre Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse und Hamster. Viele dieser Tiere haben mich auf meinem Lebensweg bereits b…

Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Mit zwei süssen Büsis als langjährige Begleiter habe ich die Liebe zu Katzen tief in meinem Herzen verankert. Obwohl ich mir momentan kein eigenes Büsi zulegen kann, habe ich bereits viele süsse Samtp…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Ich selber habe Hund und Katze, bin auch jeweils mit beidem aufgewachsen inkl. Kaninchen und Hühner :-) Ich arbeite aktuell 100% (teilweise Homeoffice). Da ich selber einen Hund habe, hätte ich unter …

Nadja

Nadja

Hallo Zusammen Ich wohne in Erlinsbach und bin sehr daran interessiert mit Hunden Abends oder am Wochenende spazieren zu gehen. Auch Katzen und andere Tiere kann ich sehr gerne betreuen. Ich selbst h…

Gwen

Gwen

Verifiziert

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Gabriella

Gabriella

Ich bin Gabi Sehr sehr Tierliebend, liebe die Natur Ein Leben ohne Tiere könnt ich mir nicht vorstellen! Freu mich auf eine tolle Herausforderung mit eurem Hund oder Katze.....

Katzensitter & Katzenbetreuung in Erlinsbach (AG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Erlinsbach (AG). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.