Trouver un catsitter à Gersau

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gersau →
Nous avons trouvé 96 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

Joice

Joice

CHF 25 / heure

Mein Name ist Joice, ich lebe in Gersau, ich bin Brasilianerin, ich kümmere mich um Hunde und Katzen, ich gehe mit ihnen spazieren oder bleibe bei ihnen, damit Sie in Ruhe reisen können, ich habe in B…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Lucas

Lucas

CHF 25 / heure

Je me suis occupé de chat toutes ma jeunesse, et en colocation je prenais soin du chien de ma colocataire.

Agnieszka

Agnieszka

Mit 3 Katzen aufgewachsen. Hütte weiterhin die drei Katzen meiner Mami und regelmässig eine Katze in Greppen. Medikamente geben ist kein Problem. Erfahrung mit Hundeführung auch von Hunden wo nicht a…

Rachel

Rachel

Vérifié
CHF 15 / heure

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Melanie

Melanie

Liebe Tierbesitzer, Ich bin eine junge Frau und verbringe meine Freizeit sehr gerne mit Tieren. Seit klein auf gehören Tiere zu einem wichtigen Teil meines Lebens und ich kann mir ein Leben ohne Tie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Lukas und ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hunde, Katzen und exotische Tiere sind mein Alltag. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe die meiste Erfahrung in der Betreuung von…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Dominique

Dominique

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Dominique. Ich bin mit Hunden, Katzen und Pferden aufgewachsen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch auf Ihre Lieblinge aufpassen könnte. Zurzeit habe ich einen 11 jährigen Weimaran…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Habe seit 25 Jahren Hunde. 2 Kangals und 1 Malamuten. Diese werden liebevoll gehalten und erzogen. Gewalt und Drill lehne ich strikte ab. Ich liebe Tiere über alles. Fremde behandle ich genau so freu…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Ich heisse Isabel und suche einen kleinen Nebenverdienst. Ich liebe Katzen habe aber leider keine eigene, da ich keine in meiner Wohnung haben darf.

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Aufgestellte Persönlichkeit mit grosser Liebe zu Tieren. selbst stolze Besitzerin einer Katze.

Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich biete Ferienbetreuung für Katzen und Hunde. Ich würde gerne auf ihre Vierbeiner aufpassen. Ich hatte am letzten Sommer bei einem Familie ein Aufgabe, auf dem Haus hütet und um die Katzen sorgen -…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Tiere liegen mir am Herzen, darum auch ihr Wohl und Ihr körperliches wie seelisches Befinden. Als Kind betreute ich Mäuse, Katzen und Fische und verbrachte sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Tan…

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich habe sehr gerne Tiere. Zuhause habe ich eine Katze und viele von meinen Verwandten und Freunden haben Hunde mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe, ich könnte stundenlang mit Hunden/Katzen spiele…

Laisa

Laisa

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe selbst 3 Katzen, die mein ein und alles sind. Ebenfalls bin ich mit dem kleinen Jackrussel-terrier meiner Grossmutter aufgewachsen und hüte ab und an den Labrador meiner Mutter. …

Trouver un catsitter à Gersau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant