Trouver un catsitter à Morschach

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Morschach →
Nous avons trouvé 76 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Tiere liegen mir am Herzen, darum auch ihr Wohl und Ihr körperliches wie seelisches Befinden. Als Kind betreute ich Mäuse, Katzen und Fische und verbrachte sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Tan…

Sanela

Sanela

Vérifié
CHF 30 / heure

"Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen." Seit Kind auf habe ich mich um Tiere gekümmert und ich liebe sie. In unserer Familie konnten wir schon mehrere Tiere in uns…

Alessia

Alessia

CHF 5 / heure

Hallo ich bin Alessia. Ich bin ein riesiger Tierfreund, dadurch bereitet es mir Freude von Tieren umgeben zu sein. Aufgewachsen bin ich mit Stella, eine Katze die unsere Familie 19 Jahre lang beglei…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / heure

Um nebenbei von meinem Studium an der PH Luzern ein wenig Geld zu verdienen, würde ich gerne auf ihr Haustier aufpassen. Zudem hatte ich selbst 12 Jahre lang einen Hund (Border Collie). Katzen habe ic…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich bin Laura, ausgebildete Tierpfleger EFZ. Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Kleintieren und Pferden. Bei der Arbeit lege ich grossen Wert auf Vertrauen, Sorgfalt und Empathie. Ich gehe auf …

Tanya

Tanya

CHF 25 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere –Katze, Hunde und Fische bei Ihnen zuhause oder beim Hunde…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt und ich liebe sie wirklich. Hauptsächlich Hunde und Katzen verschiedener Rassen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und freundliche Person, kan…

Fabio

Fabio

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Fabio. Ich habe mich fast mein ganzes Leben lang um Tiere gekümmert, vor allem um Hunde, Katzen und Aquarien. Ich habe auch in zahlreichen Schweizer Zoos gearbeitet, die Tierpf…

Melina

Melina

CHF 15 / heure

Ich habe 2 katzen und passe manchmal auch auf den hund von meinem bruder auf. Ich habe mal eine Ausbildung angefangen al Assistentin Gesundheit und soziales leider ist das nich so gut gelaufen und jet…

Corina

Corina

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, bin trotzdem sehr kontaktfreudig. Zuhause habe ich 4 Katzen. Vor ca.2 Jahren hatten wir 12 Jahre lang eine Labrador Rocco. Er war ein vollwertiges Familienmitglied. …

Benjamin

Benjamin

Hallo ich bin Benjamin, ich bin mit 8 Hunden aufgewachsen und bin noch jetzt sehr ein Tierliebhaber. Derzeit habe ich keine Haustiere aber ich passe auf sie auf. Meine Schwester besitz eine Katze und …

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Melissa

Melissa

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich habe selber 2 Hunde 1 und 6 Jahre alt und 4 Katzen zwischen 1 Jahr und 16 Jahre. Ich liebe Tiere überalles und da ich nur halb Tags arbeite, könnte ich sie gerne untersützen beim fü…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Seit ich denken kann, liebe ich Tiere... Seit ich ein wenig mitbestimmen konnte, halte ich Tiere.. :) Ich besitze selbst ein Berner Sennenhund, 4 Katzen und Zwergkaninchen. Gerne schaue ich zu ihrem H…

Jennifer

Jennifer

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles und freue mich eure Samtpfoten zu betreuen. Ich bin selber mit Hasen, Hühner und Katzen aufgewachsen und habe selbst auch eine Katze.

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin und 5 Jahre Berufserfahrung. Meine Familie hatte immer Tiere seit ich sehr klein war, vor allem Hu…

Trouver un catsitter à Morschach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant