Trouvez une garde fiable pour votre chien à Morschach

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Morschach →
Nous avons trouvé 128 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Anastasija

Anastasija

CHF 15 / heure

Guten Tag , mein Name ist Anastasija und ich bin gerade in der 9ten Klasse und suche einen kleinen Job. Ich liebe Hunde über alles und würde sehr gerne auf ihren Hund aufpassen und mit ihm Gassi gehen…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 25 / heure

I am a cat mom since over 10 years myself of two furries. I grew up with cats and dogs as a child (Berner Sennenhund and German Shepherd). Unfortunately I do not have time for my own dog at the moment…

Sanela

Sanela

Vérifié
CHF 30 / heure

"Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen." Seit Kind auf habe ich mich um Tiere gekümmert und ich liebe sie. In unserer Familie konnten wir schon mehrere Tiere in uns…

Milena

Milena

CHF 20 / heure

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt und ich liebe sie wirklich. Hauptsächlich Hunde und Katzen verschiedener Rassen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und freundliche Person, kan…

Nadine

Nadine

Mein Name ist Nadine. Ich bin gerlernte Diplomierte Pflegefachfrau HF und Arbeite zur Zeit als MPA. Aktuell mach ich noch meine Ausbildung zur Hundetrainerin. Was schon ganz lange mein grosses Traum w…

Irene

Irene

CHF 15 / heure

Damit sich ihr Hund wohlfühlt mit mir, gehe ich nur auf eine Betreuung ein, wenn ich mich mit ihrem Hund wohlfühle. Ich lebe in einem Haus mit kleinem Garten. Habe einen kleinen Doodel und Teenager, …

Laura

Laura

Mein Name ist Laura und ich bin eine aufgestellte und tierliebe junge Frau. Ich wünsche mir einen eigenen Hund, jedoch könnte ich den Bedürfnissen eines Hundes momentan nicht gerecht werden. Ich würde…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Rozi

Rozi

CHF 20 / heure

lch bin eine frau hätte bevor 2 jahren hosky hund

Nadia

Nadia

Hallo Meine name ist Nadia. Momentan Arbeite ich im Spital und suche mir nebenbei noch ein kleinen Nebenjob da ich im November mein Studium (HF) anfange. Da ich in der Pflege arbeite Variert mein Ar…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Sabine

Sabine

CHF 15 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen , leider lässt es mein Job nicht zu, mir einen eigenen Hund zuzulegen. Aber ich geniesse es sehr, Hunde um mich zu haben. Da ich mich viel bewegen soll & und einen Ausg…

Nadja

Nadja

CHF 20 / heure

Mein Name ist Nadja (25), seit 1 Jahr wohne ich in Brunnen und arbeite in Schwyz im 3SIXTY. Ich bin ein sehr aktiver Mensch und mag es draussen zu sein und Dinge zu unternehmen. Wenn mich dabei noch e…

Andreas

Andreas

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren , fall Sie meine Beschreibung lesen sollten , bedanke ich mich in voraus , habe als Hundesitter / Katzensitter keine erfahren , aber hatte früher selber mehre Schäferhun…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / heure

Um nebenbei von meinem Studium an der PH Luzern ein wenig Geld zu verdienen, würde ich gerne auf ihr Haustier aufpassen. Zudem hatte ich selbst 12 Jahre lang einen Hund (Border Collie). Katzen habe ic…

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich bin Laura, ausgebildete Tierpfleger EFZ. Ich habe Erfahrungen mit Hunden, Katzen, Kleintieren und Pferden. Bei der Arbeit lege ich grossen Wert auf Vertrauen, Sorgfalt und Empathie. Ich gehe auf …

Tanya

Tanya

CHF 25 / heure

Sind Sie berufstätig, planen Sie Ferien, eine Geschäftsreise oder einen Spitalaufenthalt? Gerne kümmere ich mich liebevoll um Ihre Haustiere –Katze, Hunde und Fische bei Ihnen zuhause oder beim Hunde…

Doris

Doris

CHF 20 / heure

Ich habe einen eigenen Hund und würde mich freuen ab und zu einen zweiten Hund betreuen zu dürfen.

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Morschach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).