Trouvez une garde fiable pour votre chien à Schwytz

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwytz →
Nous avons trouvé 126 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nadia

Nadia

Hallo Meine name ist Nadia. Momentan Arbeite ich im Spital und suche mir nebenbei noch ein kleinen Nebenjob da ich im November mein Studium (HF) anfange. Da ich in der Pflege arbeite Variert mein Ar…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hi! Ich bin Nathalie und liebe es, mit Hunden zu sein! Ich habe bisher ab und zu auf einen Hund meines Freundes aufgepasst. Mir wäre es lieber, wenn der Hund nicht allzu gross ist und leicht zu führ…

Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und es gefällt mir zum verbringen meine frei Zeit mit sie... Ich habe Erfahrung mit Hunde und Pferde...

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Rozi

Rozi

CHF 20 / heure

lch bin eine frau hätte bevor 2 jahren hosky hund

Nicolasa

Nicolasa

Ich habe im 2021 zwei Jahre lang eine Viszla hündin betreut. Im Sommer 2023 haben mein Partner und ich uns einen eigenen Deutschen Jagdterrier gekauft, da der Besitzer der lieben Hündin weggezogen ist…

Jona

Jona

CHF 30 / heure

Guten Tag, Mein Name ist Jona und komme aus Kanton Schwyz. Seit ich denken kann liebe ich Hunde und als eine erfahrene Hundebesitzerin mit einem liebevollen Umgang, habe ich mich bereits um verschiede…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit betreuen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung als Katzensitterin und mag Tiere einfach sehr gerne. Melden Sie sich do…

Nadine

Nadine

Guten Tag Ich wohne in Schwyz SZ und mache Hundesitting nun seit 9 Jahren. Schon als ich neugeboren vom Krankenhaus kam hatten wir bereits einen Hund , bin also mit Hunden aufgewachsen. Wir haben…

Jennifer

Jennifer

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Jennifer Ich würde mich freuen mit ihrem Hund laufen zu gehen, da ich leider keine Zeit für einen eigenen Hund habe, da ich im Spital arbeite und dies im Schichtbetrieb.

Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich biete Ferienbetreuung für Katzen und Hunde. Ich würde gerne auf ihre Vierbeiner aufpassen. Ich hatte am letzten Sommer bei einem Familie ein Aufgabe, auf dem Haus hütet und um die Katzen sorgen -…

Gabriella

Gabriella

Hallo :) Ich arbeite grőssteil in HomeOffice und kann gerne neben mein eigenes Hund (9-jähriger Malteser) auf andere Hunden aufpassen. Ich nehme maximal ein Hund zusätzlich, also Dein Hund wird voll…

Kerstin

Kerstin

CHF 15 / heure

Ich bin 59 Jahre, jung geblieben. Da ich Hunde über alles Liebe und gerne spazieren gehe, würde ich mich freuen ihren Liebling zu betreuen. Ein SKN Ausweis für Hundehalter habe ich auch vorzuweisen. …

(1)
Kondor

Kondor

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Kondor. Tiere sind meine Leidenschaft, ich betreue Ihre Tiere, wie meine eigenen, absolut liebevoll und zuverlässig. Ich hatte 10 Jahre einen Rottweiler und seid 11 Jahren einen…

Lynn

Lynn

CHF 25 / heure

Ich habe seit ich ein kleines Kind bin schon ein Haustier. Wir hatten immer 1-2 Katzen und eine weile hatten wir 2 Vögel. Ich kann sehr gut mit fast allen Tieren umgehen und ich liebe Hunde. Ich bin r…

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Ich habe selber 2 Katzen. Ich habe auch schon wochenweise auf den Hund meiner Nachbarin geachtet. Ich liebe Tiere über alles.

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Wir haben 4 kleine Hunde, 4 Katzen und 3 Zwerghasen bei uns Zuhause. Ich bin Hausfrau und Mutter von 4 Kindern. Ich liebe Tiere über alles. Ich kann bei Ihnen vor Ort (stundenweise) Ihre Tiere betreue…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).