Trouver un catsitter à Küssnacht (SZ)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Küssnacht (SZ) →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe allgemein eine gute Verbindung mit Tieren. Bin mit einer Katze aufgewachsen und habe mich oft um Hunde und Katzen von Freunden gekümmert. Seit einem Jahr habe ich selbst einen Hund aufgezogen…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich hatte fast 19 Jahre eine anspruchsvolle Katze, die regelmässig ihre Medis brauchte. Ihr Verlust war sehr schwer für mich. Zum Glück habe ich viele Katzen in meiner Umgebung und freue mich auch neu…

(1)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Rebeka

Rebeka

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles und hatte schon immer Haustiere. Wir haben einen 3 jährigen Labbi, welcher mich oft auf Wanderungen begleitet. Für mich steht das Tierwohl an oberster Stelle und ich würde m…

Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Marina

Marina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Marina und ich bin eine aufgestellte, fröhliche und tierliebende Person, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sei es im Wald, in den Bergen oder am See. Wir hatten…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 20 / heure

Ich bin selbst Halterin von einer Katze und hüte nur noch Katzen. Zuverlässig und sorgfältig betreue ich die Tiere die mir anvertraut werden. Dazu würde auch ihre Blumen giessen und den Briefkaste…

(1)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe 8 Jahre lang einen Kater gehabt (EKH, Freigaenger, leider im Okt. 2007 angefahren und verstorben) und liebe Katzen immernoch ueber alles. Ich wuerde mich freuen Ihre Katze(n) betreuen zu koe…

Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich liebe Katzen und darf seit 3 Jahren selber 2 Wohnungskatzen haben. Es ist nicht einfach zu vereisen und sie zurück zu lassen, daher bin ich froh, auf ein gutes Netzwerk zu greifen, doch es ist nic…

Pascal

Pascal

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin von klein an mit Tieren aufgewachsen, darum habe ich sehr viel Erfahrung mit verschieden Tieren. Ich halte selber Tiere zwei liebevolle Katzen und ein Hamster. Es würde mich freuen wenn…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb (eigene Katze, 2 Pferde. Leider kein eigener Hund, da die Zeit fehlt), sehr zuverlässig und gewissenhaft. Ich suche am liebsten jemanden für ein gegenseitiges Katzen-Sitting (…

Panita

Panita

CHF 5 / heure

Ich schaue zu Hunde und Katze und ich liebe Tiere. Zu Zeit schaue ich immer zu einer Katze, wenn die Leute abwesend sind.

Eliane

Eliane

CHF 30 / heure

Wer gönnt seinem Hund Berg-,Wald-,See-,Wanderferien? Bei mir ist Ihr Hund Nummer eins und wird liebevoll und mit viel Freude in den Ferien oder auch tageweise betreut. Wohne am Fuss der Rigi und 1…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, ehrliche und tierliebende Frau mit viel Erfahrung mit Katzen, Vögel und Nager. Es bereitet mir sehr viel Freude mich um ihr Tier/re zu kümmern. Ich kenne mich bestens aus bei der …

Corinne

Corinne

CHF 40 / heure

Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen. Wir hatten selbst eine Husky-Zucht und meine Mutter hat Reitstunden gegeben. Somit habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen für jedes Tier als indivi…

Trouver un catsitter à Küssnacht (SZ)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant