Trouver un catsitter à Muotathal

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Muotathal →
Nous avons trouvé 19 profils d'emploi pour vous.
Benissa

Benissa

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Benissa. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wohl fühlen und ich eine Bindung zu ihnen aufbauen kann. Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und möchte lernen wie man mit Tieren um…

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Marielle

Marielle

CHF 50 / heure

Ich habe seit ich klein bin, Katzen und Hunde. Habe über 15 Jahre lang Ratten, Rennmäuse, Kaninchen und Meerschweine gehalten. Ich liebe Reptilien, aber bin da sicher noch auf Ihre Anweisungen angewi…

Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Angela

Angela

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Angela bin 36 und komme aus dem schönen Illgau. Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder und haben eine Katze, einen Hund und 3 Meerschweinchen. Unser Hund ist eine Entlebucher Sennenhund Dame…

Theres

Theres

CHF 20 / heure

Hallo Als gelernte Pferdpfegerin, in der Landwirtschaft aufgewachsen habe ich bis heute ein grosses Herz für Tiere. Selber habe ich zwei Katzen, drei Hühner und zwei Enten. Ich habe ein Auto und kann…

Melina

Melina

CHF 15 / heure

Ich habe 2 katzen und passe manchmal auch auf den hund von meinem bruder auf. Ich habe mal eine Ausbildung angefangen al Assistentin Gesundheit und soziales leider ist das nich so gut gelaufen und jet…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit betreuen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung als Katzensitterin und mag Tiere einfach sehr gerne. Melden Sie sich do…

Jeanine

Jeanine

Ich habe noch keine Erfahrung im Bereich Tierbertreuung, aber habe selber zwei Katzen Zuhause. Ich liebe Tiere über alles und würde sehr gerne dabei unterstützen ein Tier zu betreuen.

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Stefanie

Stefanie

Mein Name ist Stefanie. Ich habe Tiere schon immer geliebt und hatte schon allerlei Haustiere. Momentan haben wir 2 Katzen. Vor einigen Monaten hatten wir noch einen Hund, dieser lebt jetzt jedoch bei…

Ulrike

Ulrike

CHF 25 / heure

Guten Tag, wir als Familie haben seit 19 Jahren Hauskatzen. Immer wieder darf ich in den Ferien Katzen von Bekannten Füttern und Betreuen. Bezüglich Hunde habe ich meine Erfahrungen mit Spaziergäng…

Melisa

Melisa

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Melisa und interessiere mich sehr für Tierbetreuung. Ich bin 17 Jahre alt und habe selbst einen Hund zuhause, welchen ich über alles liebe. Wir sind die ganze Zeit draussen unterwegs un…

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Ich habe selber 2 Katzen. Ich habe auch schon wochenweise auf den Hund meiner Nachbarin geachtet. Ich liebe Tiere über alles.

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Laura und bin 15 Jahre alt. Ich habe Tiere sehr gerne und unternehme gerne Zeit mit ihnen. In der Freizeit gehe ich auch manchmal mit dem Hund meiner Nachbarin spazieren, reite 1 bis…

Nicole

Nicole

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber 2 Katzen zuhause. Gerne passe ich auch auf ihre Vierbeiner auf.

Michelle

Michelle

Als ehemalige Katzen- und Hundehalterin, welche im Moment keine eigenen Haustiere haben kann, jedoch Tiere liebt und gerne Zeit mit ihnen verbringt, würde ich gerne liebevolle und zuverlässige Betreu…

Esther

Esther

Wir sind eine Familie mit 2 fast erwachsenen Jugendlichen (im Studium/Gymnasium), ebenfalls sind zwei Katzen bei uns Zuhause. Wir leben auf einem Hof mit viel eigenem Wiesenland und Wald um unser Haus…

Trouver un catsitter à Muotathal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant