Trouver un catsitter à Unterägeri

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Unterägeri →
Nous avons trouvé 141 profils d'emploi pour vous.
Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Vérifié

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hallo! Ich suche nach einem Petsittingjob in der Region Ägeri-Zug. Ich bin 16 Jahre alt und gehe an eine weiterführende Schule. Ich bin als Person sehr freundlich und ehrlich, fröhlich, lustig, als au…

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Bin sehr tierliebend, habe viel Freizeit und möchte diese gerne mit einem Hund in der Natur teilen. Auch habe ich Zeit für Katzen-Betreuung bei Ihnen zu Hause. Ich habe einen ausgesprochen guten 'Drah…

(2)
Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Julia

Julia

CHF 15 / heure

Ich bin eine motivierte und lernfähige Studentin und momentan auf der Suche nach einem Nebenverdienst, an dem ich Freude habe. Schon seit ich ein Kind war liebe ich Tiere und habe mich wann immer mö…

Paula

Paula

Vérifié
CHF 15 / heure

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Amelie

Amelie

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Lisa

Lisa

CHF 15 / heure

Hi, ich habe 2 Jahre Erfahrung mit Hunden, da mein Freund einen Hund hat und ich regelmässig auf den Hund aufpasse. Ich bin auch vertraut mit Katzen da meine Grossmutter und ihre Nachbarin Katzen habe…

Irene

Irene

CHF 25 / heure

Mein grosser Traum war seit der 3. Klasse ein eigener Hund und eher keine Kinder. Nachdem sich mein Hundewunsch nach schweren Krankheiten endlich erfüllt hat, bin ich mit Haut und Haaren Hundemamma un…

Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Helen

Helen

Meine Kinder und ich lieben Tiere über alles und haben seit vielen Jahren mehrere Katzen und einen Hund. Früher hatten wir auch Hasen. Ich selber habe zusätzlich Erfahrung in der Betreuung von Hunden,…

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer, Mein Name ist Céline und ich studiere zurzeit an der HSLU in Rotkreuz und arbeite in Zürich. Ich wohne jetzt in der schönen Stadt Zug, komme aber ursprünglic…

Maryna

Maryna

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere sehr. Ich verbringe meine Zeit gerne mit Tieren. Sie hat einen Hund der Rasse Alabai grossgezogen. Jetzt ist ein Mitglied unserer Familie eine Katze, die 13 Jahre alt ist. Ich hatte …

Ignacio

Ignacio

Vérifié
CHF 15 / heure

Freundliche Grüsse‼ Ich bin seit meiner Kindheit ein riesiger Tierfreund. Persönlich hatte ich eine Hündin (Dackel) und drei Katzen, deshalb habe ich Erfahrung mit diesen zwei arten von Haustieren…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Yulia

Yulia

Ich habe einen Hund, früher hatte ich Katzen. Ich mag Tieren und habe jetzt Zeit, mit Hunde oder Katzen zu verbringen

Ash

Ash

Ich bin Ash. Ich liebe Tiere allgemein und habe selber ein Hund (Charlie) und eine Katze (Binkie). Im moment wohnen sie aber bei meinen Eltern. Ich habe auch schon mehrmals Mäuse gehabt. Es wird mir v…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Trouver un catsitter à Unterägeri

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant