Trouver un catsitter à Sattel

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sattel →
Nous avons trouvé 104 profils d'emploi pour vous.
Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Vadym

Vadym

CHF 20 / heure

Tier- unGuten Tag. Ich liebe Tiere und die Natur sehr. Meine Katze hat 21 Jahre gelebt. Ich kann mich um Katzen, Hunde, kleine Säugetiere, Vögel kümmern, mich um das Aquarium und seine Bewohner kümme…

Wenting

Wenting

Vérifié
CHF 10 / heure

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich bin mit vollem Herz beim Tier und darf mich glücklich schätzen mit Tieren aufgewachsen zu sein (Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc.). Mir ist die Gesundheit und Zufriedenheit eines Tieres sehr wic…

Paola

Paola

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war auf meinem Lebensweg immer wieder Tierbetreuerin. Sei es weil Leute in die Ferien gehen oder jemand Krank wurde, oder einen Unfall hatte etc. Ich mache es mit …

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 30 / heure

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Ignacio

Ignacio

Vérifié
CHF 15 / heure

Freundliche Grüsse‼ Ich bin seit meiner Kindheit ein riesiger Tierfreund. Persönlich hatte ich eine Hündin (Dackel) und drei Katzen, deshalb habe ich Erfahrung mit diesen zwei arten von Haustieren…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Lukas und ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hunde, Katzen und exotische Tiere sind mein Alltag. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe die meiste Erfahrung in der Betreuung von…

Woranan

Woranan

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich liebe Tiere und würde mich freuen mich um Ihre Tiere zu kümmern. Ich habe 3 Kinder und zwei Katze und bin Hausfrau. Ich habe mich immer wieder mal um Tiere gekümmert und alle Parte…

Eline

Eline

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Eline, wohne seit 3 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus Belgien. Ich bin jung, dynamisch und auf der Suche nach einem neuen Nebenjob. Ich arbeite seit 3 Jahren als Nan…

Jennifer

Jennifer

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles und freue mich eure Samtpfoten zu betreuen. Ich bin selber mit Hasen, Hühner und Katzen aufgewachsen und habe selbst auch eine Katze.

Ash

Ash

Ich bin Ash. Ich liebe Tiere allgemein und habe selber ein Hund (Charlie) und eine Katze (Binkie). Im moment wohnen sie aber bei meinen Eltern. Ich habe auch schon mehrmals Mäuse gehabt. Es wird mir v…

(1)
Jill

Jill

CHF 5 / heure

Guten Tag. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen, ich bin mit Tieren aufgewachsen. ( Hunden,Katzen,Maus, Hamster) Würde gerne anderen Menschen helfen, um ihre Tiere zu sorgen. Ich mache es sehr gerne. Würd…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hallo! Ich suche nach einem Petsittingjob in der Region Ägeri-Zug. Ich bin 16 Jahre alt und gehe an eine weiterführende Schule. Ich bin als Person sehr freundlich und ehrlich, fröhlich, lustig, als au…

Trouver un catsitter à Sattel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant