Katzensitter & Katzenbetreuung in Sattel finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Sattel →
Wir haben 104 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Vadym

Vadym

CHF 20 / Stunde

Tier- unGuten Tag. Ich liebe Tiere und die Natur sehr. Meine Katze hat 21 Jahre gelebt. Ich kann mich um Katzen, Hunde, kleine Säugetiere, Vögel kümmern, mich um das Aquarium und seine Bewohner kümme…

Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Michelle, 18 Jahre jung und ein grosser Tierfreund. Ich habe selbst 2 Katzen und arbeite in einem Hundehort. Ich hatte einen Labrador und einen golden Retriever als ich jung war, mit de…

Nadja

Nadja

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Dina

Dina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit vollem Herz beim Tier und darf mich glücklich schätzen mit Tieren aufgewachsen zu sein (Hunde, Katzen, Meerschweinchen etc.). Mir ist die Gesundheit und Zufriedenheit eines Tieres sehr wic…

Paola

Paola

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war auf meinem Lebensweg immer wieder Tierbetreuerin. Sei es weil Leute in die Ferien gehen oder jemand Krank wurde, oder einen Unfall hatte etc. Ich mache es mit …

Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Nastja

Nastja

Hallo, mein name ist Nastja. Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen so wie, Hamster, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratte, Katzen, Hund, Vogel, Fische,... Von Beruf bin ich gelernte Tierpfl…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mobile Tierbetreuung mit Herz und Verstand Region Zug und angrenzende Kantone, Region Horgen etc. Sie möchten gerne in die Ferien, haben einen Spitalaufenthalt vor sich oder benötigen einfach so jem…

(1)
Ignacio

Ignacio

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Freundliche Grüsse‼ Ich bin seit meiner Kindheit ein riesiger Tierfreund. Persönlich hatte ich eine Hündin (Dackel) und drei Katzen, deshalb habe ich Erfahrung mit diesen zwei arten von Haustieren…

Woranan

Woranan

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich liebe Tiere und würde mich freuen mich um Ihre Tiere zu kümmern. Ich habe 3 Kinder und zwei Katze und bin Hausfrau. Ich habe mich immer wieder mal um Tiere gekümmert und alle Parte…

Eline

Eline

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich bin Eline, wohne seit 3 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus Belgien. Ich bin jung, dynamisch und auf der Suche nach einem neuen Nebenjob. Ich arbeite seit 3 Jahren als Nan…

Jennifer

Jennifer

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles und freue mich eure Samtpfoten zu betreuen. Ich bin selber mit Hasen, Hühner und Katzen aufgewachsen und habe selbst auch eine Katze.

Ash

Ash

Ich bin Ash. Ich liebe Tiere allgemein und habe selber ein Hund (Charlie) und eine Katze (Binkie). Im moment wohnen sie aber bei meinen Eltern. Ich habe auch schon mehrmals Mäuse gehabt. Es wird mir v…

(1)
Jill

Jill

CHF 5 / Stunde

Guten Tag. Ich bin ein 12 jähriges Mädchen, ich bin mit Tieren aufgewachsen. ( Hunden,Katzen,Maus, Hamster) Würde gerne anderen Menschen helfen, um ihre Tiere zu sorgen. Ich mache es sehr gerne. Würd…

Wenting

Wenting

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

--> I grew up with a dog ( English Beagle), it was magic to be with him. --> 15 years ago when we *( me and my boyfriend) moved to switzerland from England we adopted a dog from rescue center in zuric…

(5)
Anna

Anna

CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich suche nach einem Petsittingjob in der Region Ägeri-Zug. Ich bin 16 Jahre alt und gehe an eine weiterführende Schule. Ich bin als Person sehr freundlich und ehrlich, fröhlich, lustig, als au…

Sandra

Sandra

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und hatte bis vor 4 Jahren immer Katzen. Seit über 11 Jahren begleitet mich mein Jack Russell Terrier.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Sattel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Sattel. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.