Trouver un catsitter à Buch (SH)

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Buch (SH) →
Nous avons trouvé 92 profils d'emploi pour vous.
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 9 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Leticia

Leticia

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Leticia und ich liebe Tiere! Ich habe selbst 4 Katzen zuhause und habe von Sommer 2018, bis Januar 2024 jede Woche 2 bis 3 mal Ehrenamtlich im Katzenhaus Schaffhausen gearbei…

Corina

Corina

CHF 25 / heure

Wir, mein Mann und ich haben seid 15 Jahren Hunde und hatten auch 18 Jahre Katzen gehabt. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind der Schlüssel zum Herzen und der Seele. Und das möchte ich gerne teilen u…

Julia

Julia

Vérifié

Hi ich bin Julia und bin auf einer Reitanlage aufgewachsen. Wir haben Hunde, Katzen und Pferde. Ich möchte ein bisschen nebenbei verdienen, weshalb ich gerne Ihre Tiere betreuen würde.

Teresa

Teresa

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Teresa und ich komme aus Zuben. Schon seit meiner Kindheit habe ich eigene Katzen, die ich über Alles liebe. Bei mir zu Hause leben 2, Amy und Iva. In der Betreuung habe ich viel …

Michaela

Michaela

Liebe Interessenten, mein Name ist Michaela. Ich arbeite zurzeit beim Sozialamt Schaffhausen, schreibe meine Bachelorarbeit im Studiengang „Sozialmanagement“ und wünsche mir seit Jahren eigene Hausti…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin eine tierliebende Frau, und besitze seit 30 Jahren eigene Hunde, die ich selber erzogen und zu super Familienhund ausgebildet habe. Genau so lange wohnen bei uns auch Katzen. Meine Tiere un…

Cia

Cia

CHF 10 / heure

Ich liebe alle Tiere auf der Welt. Meine Familie hatte 2 Hunde und nun haben wir noch eine Katze. Ich bin oft mit unseren Hunden spazieren gegangen, habe mit ihnen gespielt und ihnen auch Futter gegeb…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Remo

Remo

Hallo, freut mich, dass du auf meinem Profil bist!! Ich habe selbst 2 wunderschöne Katzen und durfte auch schon mehrmals auf Hunde aufpassen. Ich liebe denn Umgang mit jeglichen Tieren und habe viel…

Jela

Jela

CHF 30 / heure

Hallo :) Ich heisse Jela und wohne in Schaffhausen. Seit klein auf hatte ich Tiere zuhause, von Meerschweinchen und Hasen über Katzen und auch Hunde. Ich werde ich mich mit vollem Herzen und ganz vie…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Dina

Dina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin ausgebildete Tiermedizinische Praxisassistentin. Daher habe ich viel Erfahrung mit Tieren und auch über einige Zeit Pflegetiere bei mir gehabt. Auch davor habe ich immer wieder Hunde und Katze…

Sabrina

Sabrina

Bin bald 30 Jahre jung, Mutter eines Mädchens im Primarschulalter und Ehefrau. Unser Familienhund ist ein 5 Jähriger Alt Englische Bulldogge Rüde namens Charlie Brown. Seit ich ein Kind bin habe ich…

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

Ich denke, dass das Wichtigste an einer guten Tierbetreuung ist, dass man Tiere mag und das trifft bei mir zu. Ich selbst habe Katzen und nur deshalb keinen Hund, weil unser Mietvertrag dagegen ist. I…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung mit Pflegehunde .Habe selber 3 Hunde (die alte Dame ist jetzt in Pension) bin in diversen Hundesportarten unterwegs. Mein Zuhause ist grosszügig eingezäunt und bittet vie…

(2)
Lara

Lara

CHF 10 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe selber zwei Katzen. Des Weiteren habe ich jahrenlang auf einem Pferdehof mit allen möglichen Tieren gearbeitet und hatte letztes Jahr auch schon einige Jobs üb…

Alisha

Alisha

CHF 10 / heure

Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, dabei spielt es mir keine Rolle, ob Pferd, Nagetier oder Katze gepflegt werden müssen. Da ich schon mein Leben lang mit Tieren zu tun habe (Reitunterricht …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter von einem Kind das bald 5 Jahre alt wird. Ich arbeitete früher im Detailhandel und hatte damals mit meinem Partner ein Goldenretriver ,wir giengen mit ihm in die Hundeschule von We…

Rita

Rita

CHF 20 / heure

Ich habe selber tiere mein leben lang.habe erfahrung mit katzen umd hunde...habe selber 2 katzen jetzt seit 8 jahre...Habe gehabt deutsche schäferhund,labrador und mops.ich bin tierlieb und möchte das…

Trouver un catsitter à Buch (SH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant