Trouver un catsitter à Wald (BE)

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 265 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Rahel, 28, und grosse Tierfreundin! hatte selbst Katzen und einen Hund und bin früher geritten. Derzeit will ich mich nicht zu sehr binden und deshalb kein eigenes Haustier haben. Deshalb …

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Hallo ich heisse Lucy und ich liebe Tiere. Ich bin selbst schon von klein auf mit Tieren gross geworden. Ich habe zuhause selber 2 Katzen & Fische:)

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickel…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Iris

Iris

Ich bin die Iris (24) und wohne alleine ohne Tiere in einer Wohnung im Zentrum von St. Gallen. Ich bin mit Tiere aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Maus und Fische) und kümm…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Sunita

Sunita

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Dominic

Dominic

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Johanna

Johanna

CHF 15 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte tierliebe Person. Meine Katze ist nach 14 Jahren verstorben und ich suche nun eine Alternative um den Tierkontakt zu pflegen. Ich suche in der Region Haggen da ich kei…

Trouver un catsitter à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant