Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wald (BE)

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wald (BE) →
Nous avons trouvé 488 profils d'emploi pour vous.
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Patchara

Patchara

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich war ein Anfänger-Hundetrainer in der Royal Thai Army. Meine Aufgabe ist es, grundlegende Kommandos zu üben. und Prüfhunde zur weiteren Fortbildung. So habe ich Erfahrung mit vielen verschiedenen …

(1)
Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Nicole

Nicole

Hallo Zusammen Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und kann mir mein Leben ohne Hund gar nicht mehr vorstellen. Ich habe selbst eine Zwergspitz Hündin die sich über Spielgefährten freuen würde. Liebe…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Liebe Hundefreunde gerne würde ich eure Vierbeiner betreuen. Lass uns doch persönlich austauschen !

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Heyyy :) Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe und Hingabe zu Tieren aus. Viele Jahre hatte ich selbst eine Katze und Vögel und gelegentlich habe ich mich um Hunde von Freunden …

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich bin sehr offen und liebe Tiere. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren, besonders mit Katzen und Hunde. Meine zwei Katzen wurden 18 und 21 und ich bin mit beiden aufgewachsen. Meine Tanten haben i…

(1)
Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Nadin

Nadin

CHF 10 / heure

Ich besitze selbst eine Katze. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe schon immer gerne auf die Hunde von Verwandten aufgepasst.

Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Maxence

Maxence

CHF 10 / heure

Bonjour Je suis étudiant en droit et jouhaite garder des chiens pour financer mes études. Je suis sérieux et ponctuel. Je suis habitué aux chiens car mes parents ont pris un chien quand j'avais 5 ans…

Géraldine

Géraldine

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Madi

Madi

CHF 20 / heure

Guten Tag Da ich Hunde sehr gern habe, möchte ich mich gerne in meiner Freizeit um Ihren Hund kümmern. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, da ich selbst Hunde hatte. Kurz(Spaziergänge) und Langzeit…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wald (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).