Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Küttigen

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Küttigen →
Nous avons trouvé 371 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Nataliia

Nataliia

Vérifié

Tiere sind die Liebe meines Lebens!! Ich habe seit über 20 Jahren Tiere. Darüber hinaus verfüge ich über tierärztliche Kenntnisse in Bezug auf Tierpflege und Tierhaltungsregeln! Ich schlage vor, das T…

(14)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Annamaria

Annamaria

CHF 25 / heure

Als Hundebesitzerin ist die Zeit mit meiner Hündin eine grosse Leidenschaft. Ich bin zuverlässig, freundlich und freue mich darauf Ihren 4 Beiner kennenzulernen.

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Millane

Millane

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Mila ich bin 22 und wohne in Küttigen. Ich kenne mich mit Hunden aus habe schon öfters auf Hunde aufgepasst mein ganzer Freundeskreis hat Hunde und da passe ich öfters mal auf die…

Mila

Mila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen! Mein Name ist Mila, ich bin Hundemami von einer 5 jährigen Hundedame, ebenfalls leben bei mir zwei kleine Meeris. In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere Hamster sowie Katzen. Das…

Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Annalena

Annalena

Hoi zäme Vor 3 Jahren zog meine Bolonkahündin Milou ein. Schon vor ihrem Einzug habe ich regelmässig Hunde verschiedenster Grössen und Altersklassen gehütet/spazieren geführt. Bei der Betreuung gehe…

Brigitta

Brigitta

CHF 10 / heure

Ich würde gerne mit einem Hund ab und zu spazieren. Ich bin gut zu Fuss..

Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Lara

Lara

CHF 25 / heure

Ich hatte selbst sehr lange einen Hund, ich habe 2 Kaninchen, Fische und Garnelen. Ich habe schon seit klein auf Haustiere und kümmere mich sehr gerne um Tiere. Mir ist wichtig, dass sich die Tiere wo…

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Arjuna

Arjuna

CHF 15 / heure

Ich habe schon seid kleines Kind eine tiefe Verbindung zu Tieren und sie liegen mir sehr am Herzen. Ich kann sehr individuell auf das Tier eingehen und habe eine gute Intuition und Emphatievermögen,…

Manuel

Manuel

CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Manuel und habe selber drei Katzen zu Hause, aber wir hatten früher auch schon Fische, Meerschweinchen und zwei Mäuse um die ich mich komplett selbst gekümmert habe. Ich mag Tiere se…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
werner

werner

Mein Name ist Werner,ich bin ein grosser Hundefreund und mache gerne Spaziergänge oder spiele mit ihrem Vierbeiner. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Werner

Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Hay ich bin Chiara eine Hunde und Katzen liebhaberin. Ich bin seit klein mit vielen Hunden aufgewachsen ob klein oder gross. Ich habe einen Hund und eine Katze.

Antonia

Antonia

CHF 25 / heure

Ich mag es sehr gerne mit Hunden Zeit zu verbringen und mit ihnen Gassi zu gehen. Insbesondere liebe ich Golden Retrievers! Ich bin einige Male als flexible Ablösung mit Hunden spazieren gegangen, unt…

Cedric

Cedric

CHF 20 / heure

Wir sind Simona und Cedric. Wir wohnen in Rombach und können aktuell aufgrund der beruflichen Umstände selber keine Tiere (Katzen) halten, geniessen jedoch Zeit mit Tieren sehr. Wir waren beide langjä…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Küttigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).