Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Biberstein

S'inscrire maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Biberstein →
Nous avons trouvé 429 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
werner

werner

Mein Name ist Werner,ich bin ein grosser Hundefreund und mache gerne Spaziergänge oder spiele mit ihrem Vierbeiner. Ich freue mich von Ihnen zu hören Mit freundlichen Grüssen Werner

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Yeliz

Yeliz

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familie Ich hatte seit klein auf einen Hund, der leider vor längerer Zeit verstorben ist. Seit 2 Jahren hat meine Familie eine Französische Bulldogge als Familienmitglied, auf die ich…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Lucia

Lucia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, my name is Lucia. Ich bin Lucia und habe mein ganzes Leben lang Haustiere (Katzen und Hunde) gehabt. Ich bin in Aarau ansässig. Mein Hundeauslauf-/Besuchsgebiet liegt an der Aare und der Alts…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

ich liebe Tiere und Tiere lieben mich auch. Ich kann gut mit ihnen umgehen, die Tiere reagieren positiv. Ich hatte schon sehr viele Tiere (Katze, Hund, Hasen, Fische, Vögel, Meerschweinchen, Hamst…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich versorgte Tiere auf meinem eigenen Bauernhof: Ich züchtete Ziegen, Schweine, Kaninchen, Gänse, Hühner, Puten und Tauben. Natürlich hatte ich auch meine Lieblingshunde und -katzen, die ich oft vor …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Schon seit klein auf auf bin ich umgeben von Tieren, den ich hatte das ganze grosse Glück auf einem Bauernhof aufwachsen zu dürfen. Von grossen (Kühe, Pferde, Hunde & Katzen) bis hin zu kleinen (Hasen…

Gwen

Gwen

CHF 20 / heure

Ich heisse Gwen (weiblich), bin 17 Jahre alt und möchte nebenbei gerne ein bisschen Geld verdienen. Ich mag allgemein sehr viele Tiere, ich habe einen Hund, 2 Katzen, 2 Ziegen und 6 Hühner zu Hause. I…

Mia

Mia

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Mia 17 Jahre alt und möchte mir ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe selber 2 Katzen und habe auch schon früher auf Hunde aufgepasst und betreut. Ich bin verantwortungsbewusst und l…

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Hallo ich bin mit meiner Familie im besitz von 2 wundervollen Pferden, trotzdem fehlt mir die Zeit mit einem Hund. Ich bin jung und aktiv und liebe es in der Natur zu sein. Da ich unterschiedliche …

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich bin die laura 39 Jahre und Mami.Meine Tochter ist 5 Jahre. Wir lieben es sehr mit Tieren zusammen zu sein.. haben viel Platz und gehen gerne spazieren . Wir sind ganz Tags oder stundenweise aber…

Cécile

Cécile

CHF 15 / heure

Hallo! Ich mag zwar keine offizielle Erfahrung als Tiersitter haben, aber ich liebe Tiere und habe oft auf die Tiere meiner Kollegen aufgepasst und bin mit den Hunden spazieren gegangen. Ich glaube, m…

Annalena

Annalena

Hoi zäme Vor 3 Jahren zog meine Bolonkahündin Milou ein. Schon vor ihrem Einzug habe ich regelmässig Hunde verschiedenster Grössen und Altersklassen gehütet/spazieren geführt. Bei der Betreuung gehe…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Biberstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).