Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Auenstein

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Auenstein →
Nous avons trouvé 470 profils d'emploi pour vous.
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine, bin sportlich und gerne in der Natur. Da ich leider keinen eigenen Hund besitzen kann und Hunde sehr liebe, bin ich bereit dir bei deiner Aufgabe als Hundebesitzer eine Unterstü…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Mein Leben lang gehören Haustiere zu meinen Begleiter. Katzen Nager und seit 9 Jahren mein kleiner Hund. Im Raum Lenzburg Aarau zu Hause hüte ich gern ihre Katzen Nager oder Vögel und pflegeleichte F…

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Julia

Julia

Liebe Tierfreunde Gerne betreue ich Katzen, Hunde, Pferde, Esel, Fische und auch Kleintiere (Hasen, Meerschweinchen, Hamster). Ich hatte schon seit Kind eigene Katzen, Fische, Hunde, Hühner und ging…

(2)
Sheniz

Sheniz

CHF 20 / heure

Ich mag Hunde und Katze sehr.Ich bin eine zuverlassige und mitfühlende person.

Manca

Manca

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Manca, bei meinen Freunden liebevoll als die "verrückte Katzenfrau" bekannt. Aufgewachsen inmitten von Tieren, darunter Hunde aller Größen, habe ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihne…

(1)
Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / heure

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Gabi

Gabi

1500 eingezäunter Garten . Die hunde leben mit uns , Gassi gehen ist Garantiert .

Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Auenstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).