Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Gränichen

S'inscrire maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gränichen →
Nous avons trouvé 500 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Samanta

Samanta

CHF 25 / heure

Mein Name ist Samanta, ich bin 30, ich lebe in Gränichen aber ich komme aus Brasilien. Mit Hunden und Katzen habe ich seit meiner Kindheit Erfahrung. Bei Interesse würde ich mich über eine Info von D…

(2)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sabrina

Sabrina

Ich bin Mami von 3 Kinder. Eins unserer Kinder liebt Tiere sehr, darum bin ich auf der Suche wo sie, bzw. wir mithelfen können Tiere zu betreuen. Ich hatte selbst schon einige Tiere: Ratten, Hunde, …

Manuel

Manuel

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich stelle mich zur Verfügung für das Gassy gehen Ihres Hundes. Ich bin ein 37 Jahre junger Mann, 1.89 gross, und bin Mitglied im SAC, soll heissen ich laufe gerne! :) 

 zum Hund: Auch grössere und …

(2)
Katrin Helena

Katrin Helena

Ich würde mich sehr über eine Betreuungsaufgabe im Raum Lenzburg freuen die mit Hunden, Katzen, Vögeln und Fischen zu tun hat. Ich lebe in Lenzburg. Ich habe schon einige Hunde ganztags betreut die g…

(6)
Cécile

Cécile

CHF 15 / heure

Hallo! Ich mag zwar keine offizielle Erfahrung als Tiersitter haben, aber ich liebe Tiere und habe oft auf die Tiere meiner Kollegen aufgepasst und bin mit den Hunden spazieren gegangen. Ich glaube, m…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Ich bin 1988 geboren, weiblich und habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen und Nagern. Halte selbst Katzen und einen Hund. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe teilweise auch als Pferdepfleg…

Yaelle

Yaelle

CHF 20 / heure

Da es meiner Familie an Zeit fehlt, hatten wir nie selbst einen Hund. Hunde sind meine Lieblingstiere und deswegen würde ich gerne in meiner Freizeit mit Hunden spazieren gehen. Da ich momentan nicht …

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Janine

Janine

CHF 30 / heure

Seit ich denken kann sind Hunde in meinem Leben und habe seit bald 20 Jahren eigene Hunde, war einige Jahre als Pflegestelle für Listenhunde tätig und als Spaziergängerin für Tierheimhunde. Hauptberuf…

Süess

Süess

CHF 20 / heure

Ich habe seit 30 Jahren Hunde bin mobil und habe selber ein wunderbares soziales Rudel mit Golden Retriever 7 Jahre und Asutralien Shepard 16 Monate. Ich habe paar mal im Jahr Hunde bei uns im Haus…

Jens

Jens

CHF 25 / heure

Ich bin ein junger Mann, aufgewachsen auf dem Bauernhof mit vielen verschiedenen Tiere. Ich kenne mich bestens mit Hunden und Katzen aller Art aus. Selber haben wir zur Zeit eine schöne Viszla Dame in…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Ich hatte selbst eine dreibeinige Katze (leider verstarb sie an Ostern) und war bereits oft Hundesitterin meiner Nachbarn und habe vor, früher oder später selber einen Hund zu haben:) und ich spaziere…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Gränichen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).