Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Biberstein

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Biberstein →
Nous avons trouvé 607 profils d'emploi pour vous.
Catherine

Catherine

CHF 25 / heure

Tiershiatsu Therapeutin ME Bachblüten Therapeutin Australische Buschblüten Therapeutin Ich habe selber 5 Zebrafinken und einen Zwergschnauzer und spreche Französisch, Deutsch, Englisch Ich habe mehr …

(1)
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Debora

Debora

CHF 20 / heure

Ich liebe die Tiere und die Natur und am liebsten verbinde ich meine Liebe mit ausführlichen Spaziergängen... Ich habe schon immer selber auch Haustiere gehabt - seit ich auf der Welt bin... Im Mo…

(6)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Sara

Sara

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen. Ich habe eine Faszination für sie. Ich bin beschützerisch, süss und aufmerksam.

(2)
Cathrin

Cathrin

Vérifié
CHF 5 / heure

Gerne kümmere ich mich verantwortungs- und liebevoll um deinen Vierbeiner. Meine aktuelle Berufs- und Freizeitsituation ermöglicht kein eigenes Tier, weshalb ich mich sehr freue, gelegentlich auf frem…

Giulio

Giulio

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich heiße Giulio! Ich bin Universitätsstudent und arbeite im sozialen Bereich. Hunde waren schon immer der Mittelpunkt meines Lebens, angefangen als Kind mit Vic, dann Pablo und jetzt Tbag, 3 Jahre a…

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

GUTEN TAG ICH HEISSE ANDREA UND TIERPFLEGERIN AUS LEIDENSCHAFT . MEIN ZUHAUSE IST EIN KLEINER ZOO UND MEIN HOBBY MIT HERZ. DA ICH SELBSTÄNDIG BIN UND AM NACHMITTAG ARBEITE ,KANN ICH VON MONTAG BIS D…

(3)
Yuchen

Yuchen

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr tierfreundlicher und offener Mensch. Zwar habe ich bisher wenig Erfahrung mit Haustieren, jedoch bin ich bereit, mich der Herausforderung zu stellen.

Yeliz

Yeliz

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Familie Ich hatte seit klein auf einen Hund, der leider vor längerer Zeit verstorben ist. Seit 2 Jahren hat meine Familie eine Französische Bulldogge als Familienmitglied, auf die ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich mag Tiere ich bin mit Hunde und aufgewachsen, selber habe ich einen süsse Hund. Wenn ihr Interesse haben und hilf brauch können Sie mir sehr gern Kontaktieren. Freundliche Grü…

(2)
Celina

Celina

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Celina und wohne in Aarau. Ich bin eine Natur und Tierliebhaberin, die einspringt wenn Freunde/Familie verreisen um auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Mir ist es stets wichtig, dass die…

Adrii

Adrii

CHF 25 / heure

Ich bin jung und fit und möchte neben meinem home office job mehr bewegung und kontakt mit tieren da mein haustier verstorben ist.

Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen mache das Hundesitting seit 8 Jahren... Erfahrung mit Welpen und Jagttrieb... Kapatzität: Mo-Sa Sehr wichtig: Die Hunde müssen Rudeltauglich sein da ich 2 Hunde an …

Nina

Nina

CHF 20 / heure

ich liebe Tiere und Tiere lieben mich auch. Ich kann gut mit ihnen umgehen, die Tiere reagieren positiv. Ich hatte schon sehr viele Tiere (Katze, Hund, Hasen, Fische, Vögel, Meerschweinchen, Hamst…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Ich versorgte Tiere auf meinem eigenen Bauernhof: Ich züchtete Ziegen, Schweine, Kaninchen, Gänse, Hühner, Puten und Tauben. Natürlich hatte ich auch meine Lieblingshunde und -katzen, die ich oft vor …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Ich bin Fabienne und beginne dieses Jahr meine Ausbildung zur Lehrperson. Seit wir klein sind, haben wir Katzen zu Hause. Generell bin ich sehr gerne um Tiere herum und verbringe sehr gerne Zeit mit…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Biberstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).