Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Killwangen

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Killwangen →
Nous avons trouvé 869 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Ivo

Ivo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Vanessa

Schmied Haustierbetreuung GmbH

Dienstleistungen und Preise findest Du auf meiner Website (Link im Profil). Aufgrund Fortbildungen bin ich erst ab dem 01.07.2024 als Tierbetreuerin FBA wieder verfügbar. Privat begleiten mich zwei l…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Claudia

Claudia

CHF 5 / heure

ich habe seit einem Jahr einen kleinen Hund, da ich selbständig Arbeite bin ich sehr flexibel und habe viel Zeit für meinen Vierbeiner.Ich biete Betreuung Stunden- und Tageweise an. Ich bin sehr sport…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich bin eine pflichtbewusste und loyale Person, bin tierlieb und passe gerne auf Tiere auf. Wir hatten von klein an immer Kleintiere zuhause und meine Schwester einen Hund, der zu betreuen war.

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Killwangen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).