Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Kirchdorf (BE)

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kirchdorf (BE) →
Nous avons trouvé 252 profils d'emploi pour vous.
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin aufgewachsen auf einem Bauernhof mit verschiedene Tiere. Tiere sind immer in meinem Leben gewesen, und ich habe viel Erfahrung mit Pferde, Hunde und Katzen. Selber habe ich eine ganz schöne un…

(5)
Silja

Silja

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Joel

Joel

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierhalter, ich bin Joel. Ich habe dieses Jahr die Matura abgeschlossen und befinde mich nun in einem Zwischenjahr indem ich neue Erfahrungen sammeln und mit Haustierbetreuung ein wenig Ge…

Jamira

Jamira

CHF 15 / heure

Ich lebe schon seit ich klein bin mit allen möglichen Tieren zusammen, ich habe selbst 4 Hunde und ein Pferd, sowie drei Katzen und hatte auch Fische, Meerschweinchen und Hasen. Ich durfte immer mithe…

Annika

Annika

CHF 20 / heure

Hallo zämä Sit einige Jahr hiufi mit bir Betreuuig vom Familiehund Malou. Si isch dankbar we si use darf oder mir o dinne zämä spile. O üsi 2 eigete Büssi liebi sehr u gniesses mit ihne ufem Sofa d…

Peter

Peter

CHF 30 / heure

bin 68 und seit mai 20 rentner und wohne seit sept 22 in kirchdorf, ....bin eine tierseele, von 88 bis 02 hatte ich einen kleinen hof mit kühen, pferd, hühner, enten, hund und katzen....

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Pascale

Pascale

CHF 20 / heure

Ich bin 22 Jahre jung, arbeite viel zuhause auf unserem Bauerhof (pferde, kühe, hühner) hund leider nicht mehr am leben. neben bei arbeite ich noch im Detailhandel . Ich mag Tiere sehr und möchte abw…

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Meret

Meret

CHF 15 / heure

Mein Hund ist nun seit 5 Jahren bei mir und mit ihm habe ich sehr viel über die Bedürfnisse und Kommunikation von Hunden gelernt. Ich habe mittlerweile ein sehr gutes Gespür für Hunde entwickelt und b…

Riccarda

Riccarda

CHF 15 / heure

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Dominique

Dominique

CHF 15 / heure

Ich habe seit mehreren Jahren selber Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen. Die Tiere liegen mir sehr am Herzen. Mir ist es sehr wichtig Zeit für die Tiere zu haben. Spielen, Streicheln mit ihnen re…

(4)
Priska

Priska

CHF 10 / heure

Ich liebe Hunde und habe seit 2021 eine kleine 9 Jahre alte Hündin. Gerne würde ich mit dem Aufpassen auf Hunde etwas Geld verdienen. Mit meinem Hund habe ich eine Hundeschule besucht und viel über di…

Daniela

Hundeferienpardis

CHF 40 / heure

Ich betreue eine Hundepension mit einem grossem Freilauf für die Tiere. Keine Zwingerhaltung!! Die Tiere haben bei uns die Möglichkeit sich sozial untereinander auszutauschen miteinander zu spielen …

Eliane

Eliane

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin Eliane und lebe zusammen mit meinen 3 Kinder (Schulpflichtig) in Belp. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und möchte diese schöne Erfahrung auch meinen Kindern ermöglichen. Meine Ki…

Corina

Corina

Ich habe selber Hunde, Katzen und Hasen und kenne mich so gut aus mit Tieren. Ich liebe über alles Tiere, bin die perfekte Lösung für einen Job mit Tieren.

Pamela

Pamela

Hallo, mein Name ist Pamela Ich liebe Tiere und möchte Menschen, welche mit Ihren Tieren Hilfe brauchen unterstützen. Ich bin fürsorglich, hilfsbereit und absolit vernarrt in Hunde und Katzen.

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Kirchdorf (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).