Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Rheinfelden

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rheinfelden →
Nous avons trouvé 444 profils d'emploi pour vous.
Irene

Irene

CHF 10 / heure

Ich würde gerne eine Katze oder einen kleinen Hund pro Tag gelegentlich betreuen. Ich mache täglich Spaziergänge entlang dem Rhein. Ist auch über Nacht oder am Wochenende oder Ferienaufenthalte mögli…

Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(4)
Elisa

Elisa

Vérifié

Hallo an die Person die gerade mein Profil anschaut Schön dass du auf mein Profl gestossen bist. Etwas zu mir, damit ihr euch etwas sicherer fühlen könnt, mir eure Lieben anzuvertrauen. Ich lebe mit …

(4)
Irina

Irina

CHF 25 / heure

Ich selbe habe Hund und sehr gerne kann auch noch mit anderem Hund spaziren gehen. Liebe Grüsse Irina

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer Mein Name ist Alessia. Schon von klein auf wuchs ich mit Hunden, Katzen, Pferden und kleinen Nagern auf und bringe deshalb die nötige Erfahrung im Umgang mit Tieren jeglicher…

Serena

Serena

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Serena :) Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie hatte schon vor mir Katzen.. deshalb kann ich mir ein Leben ohne Tiere gar nicht vorstellen. Ich hatte Katzen, 1 Hund, Mäuse, …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Irena

Irena

CHF 25 / heure

Ich bin 42J Mutter von 1 Erwachsene Sohn. Ich bin seit immer gebunden an Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde. Auf diesen weg suche ich einen Job als Tier sitterin. Ich bin zuverlässig und kummere mich u…

Angela

Angela

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Vérifié
CHF 30 / heure

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Ursi

Ursi

CHF 20 / heure

Grüezi ! Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten ! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es viel Vertrauen braucht jemand Unbekanntem sein geliebtes Tier anzuvertrauen. Sei…

Evamaria

Evamaria

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Eva-Maria, ich bin Ende Zwanzig, selbstständig als Designerin tätig und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Selbst war ich bereits jahrelang Mitbesitzerin von zwei Whestis, einem Samojeden …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen und Vögel aufgewachsen . Und veinge daher viel Erfahrung mit ihnen mit. Ich habe selber noch Hunde und ich liebe Tiere überalles. Es ist mir se…

Angela

Angela

Vérifié
CHF 20 / heure

Hunde und der Wald sind meine Passion! Zu unserer Familie gehört nebst meinem Mann noch unsere 7 jährige Tochter und unser 14-jähriger Hund. Ich liebe alle Hunde, Hundesenioren ganz besonders, aber a…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern hatten immer Hunde, die fest zur Familie gehörten. Wir hatten aber auch Ratten, Meerschweinchen, Wellensittiche und Fische. Zur Zeit habe ich …

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Ruth

Ruth

CHF 15 / heure

Ich bin Rentnerin und hätte Zeit Hunde zu betreuen. Ich passe zeitweise auf den Hund meiner Tochter auf, aber professionelle Erfahrung habe ich nicht. Ich wäre eher interessiert, kleinere Hunde zu bet…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lena und eine begeisterte Tierliebhaberin. Ich kenne mich besonders gut mit Katzen aus, da ich mit Katzen gross geworden bin, hatte früher Hamster (daher ist mir Kleintierbetreuung auc…

(1)
Jeanette

Jeanette

CHF 25 / heure

Erfahrung als Hundebesitzerin und viele Jahre im Hundesport Verfügbarkeit nach Absprache

Sara

Sara

CHF 20 / heure

Hallo Katzen und Hunde Liebhaber :) Ich stelle mich kurz vor, und fange damit an das ich vor 3 Jahren meinen kleinen Max an eine Krankheit verloren habe. Dies war wahrlich eine schwere Zeit für mich …

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Rheinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).