Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Sarmenstorf

S'inscrire maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sarmenstorf →
Nous avons trouvé 260 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Sind Sie tage- oder wochenweise abwesend oder können Sie sich gesundheitshalber nicht um Ihren Hund / Ihre Haustiere kümmern, übernehme ich gerne die Betreuung. Ich betreue Ihren Hund bei mir zuhause …

(6)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte, emphatische, seriöse tierliebende Powerfrau mit Haus und Garten. Habe selber 2 eigene, tolle kleine Hunde und bin flexibel was die Tage oder Zeiten anbelangt.

(7)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selbst Katzen und einen Hund. Ich habe Dienstag und Donnerstags Homoffice. Da bin ich sehr flexibem. Gerne würde ich auf ihre Tiere aufpassen, sie füttern und mit…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

biete Tages und Ferienbetreuung in wunderschöner Umgebung am Hallwilersee (Birrwil AG) Liebe Hundebesitzer Gerne verbringe ich (w,28) Zeit mit Ihrem Liebling und sorge dafür, das es ihm gut geht. S…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Lilly

Lilly

CHF 15 / heure

Daher, dass ich schon seit klein mit Tieren aller Art aufgewachsen bin, weiss ich wie ich mit ihnen umgehen muss. Ich habe ein riesiges Herz für Tiere egal welche Art ob Hund,Katze, Pferd oder Reptili…

Roger

Roger

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Jasmin

Jasmin

CHF 10 / heure

Hallo zusammen Wir sind Dominic und Jasmin. Wohnen in der Umgebung Meisterschwanden. Wir haben schon oft auf Hunde und Katzen von Freunden, Bekannten und Familie aufgepasst. Bei uns lebt sogar …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich bin mit meiner Hündin unterwegs und könnte gegebenfalls wenn gewünscht ein Hund mit nehmen. Katzen besitze ich auch zuhause , wie auch Leopardgeckos und Div. Fische.

Céline

Céline

Meine Name ist Céline und komme aus der Umgebung Hallwilersee. Ich habe durch eine Freundin von Petsitting erfahren und war sofort begeistert. Ich habe leider noch keine Erfahrung im professionellen …

Theres

Theres

CHF 10 / heure

Liebevolle Betreuung ihres Lieblings in Hundefamilie.Wir machen schöne Ausflüge in Wald und Flur. Unsere "Hunde-Mami" freut sich, wenn sie dich stundenweise, - Tage, - oder auch während den Ferien bet…

Letizia

Letizia

CHF 30 / heure

Hallo Biete familiäre Hundebetreuung an in 5614 Sarmenstorf Habe 2 eigene verträgliche Hunde die freude haben neue Spielkameraden zu bekommen Habe die Tierbetreuer FBA Ausbildung, den Hundetrainer …

Therese

Therese

CHF 30 / heure

Bin sehr tierlieb halte selber div. Kleinnager, Frösche,Meerschweinchen und Hasen zudem habe ich 2 Tibetan Spaniel. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Hüte schon länger Büsis von Kollegen …

(5)
Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Als perfekter Tiersitter zeichnet mich meine jahrelange Erfahrung und meine Liebe für Tiere aus. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und die Betreuung des Hundes meines Nachbarn seit Jahren ha…

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Hallo ihr lieben Tierbesitzer Wenn ihr auf der Suche nach einer verlässlichen Tierbetreuerin, Gassigängerin und/oder Katzenstreichlerin seid, dann meldet euch gerne bei mir. Ich habe jahrelange Erfah…

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Sarmenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).