Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Würenlingen

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Würenlingen →
Nous avons trouvé 467 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(2)
Mila

Mila

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin (Pudel). Da die Kleine sehr lebhaft ist, habe ich ihr den Namen Vida gegeben. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer Hunde (deutsc…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Yuliia

Yuliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Yulia, ich bin Ukrainerin mit S-Status. Zu Hause haben wir Hund und 3 Katzen, die bei der Familie geblieben sind, daher habe ich Erfahrung in der Pflege und Kommunikation mit Tieren. Ich…

Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Peter

Peter

CHF 25 / heure

Habe Hune sehr gerne Gehe gerne spazieren und spielen mit dem Hund Mache auch Ferien Betreuung

Salvatore

Salvatore

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Birgit

Birgit

CHF 10 / heure

Ich habe 44 Jahre Hundeerfahrung. 16 Jahre hatten wir eine Zwergschnauzer-Hündin, 12 Jahre hatten wir einen Cockerspaniel und seit 18 Jahren leben wir mit einem kleinen Jack Russel Terrier

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Andreia und wohne in Turgi. Ich bin mit Tiere aufgewachsen vorallem mit Hunden. Da ich leider keine Zeit habe für ein eigenes Tier zu haben würde ich trotzdem gerne zur Unterst…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Meine Töchter und ich lieben Hunde über alles. Seit mehreren Jahren betreuen wir immer wieder diese süssen Fellnasen. Wir kommen aus Klingnau und würden uns sehr freuen, Ihren Hund einmal kennenlernen…

Marilena

Savieras Tierbetreuung

CHF 30 / heure

Hallo. Ich habe mich seit 2016 als Tierbetreuerin selbständig gemacht. Meine Tierbetreuung biete ich in der Region Brugg und Laufenburg an. Angebot: Katzen- und Kleintierbetreuung und Hundespaziergang…

Cassandra

Cassandra

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen ( Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Fische und Vögel). Bei meiner Mutter zu Hause haben wir eine kleine Hündin die uns schon seit 8 Jahren treu begleitet. Ich …

Michele

Michele

Ich habe meine eigene Tierbetreuung (inkl. auf Bauernhöfen) und Hundetraining 2017 in Florida, USA eröffnet. Meine Kunden waren alle sehr zufrieden mit meinem Job und ich wurde darum in kurzer Zeit üb…

(3)
Anneli

Anneli

CHF 10 / heure

Hey Tierliebhaber! Ich bin Anneli und ich liebe es, mich um die Haustiere anderer Leute zu kümmern. Ich bin verantwortungsbewusst, erfahren und habe bereits viele Praktika als Tierpflegerin absolviert…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Würenlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).