Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Turgi

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Turgi →
Nous avons trouvé 558 profils d'emploi pour vous.
Mila

Mila

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin (Pudel). Da die Kleine sehr lebhaft ist, habe ich ihr den Namen Vida gegeben. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer Hunde (deutsc…

Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Hallo,ich bin sehr tierlieb,vor allem Hunde.Habe schon petsitting gemacht,aber nur privat für freunde und ein mal kurz im Tierheim in Untersiggenthal katzen betreut.Würde mich sehr freuen einen Vierbe…

Daniel

Daniel

Habe seit 20 Jahren Erfahrung als Katzenhalter. Sowie 8 Jahre als Hundehalter. Betreue mit viel Liebe und Empathie Ihre Vierbeiner. Mache gerne ausgedehnte Spaziergänge. Auch Übernachten möglich. Beza…

Joy

Joy

Mein Name ist Joy, ich arbeite zurzeit im Büro und möchte gerne zur Abwechslung auf einen Hund schauen. Ich bin eine aufgestellte, freundliche, flexible, junge Frau. Ich habe Geduld und Verständn…

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Lucia

Lucia

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Giada

Giada

Vérifié
CHF 20 / heure

Halli Hallo, ich heisse Giada und wohne in 5417 Untersiggenthal Da ich selbst einen Hund hatte, habe ich bereits Erfahrung. Durch meinen Job bin ich sehr flexibel, die Tagen können gemeinsam abgemach…

Viola

Viola

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustiereltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Petsitterin. Ich habe schon öfters Hunde und Katzen betreut und sorge mich um die Tiere mit sehr viel Liebe. Ich spiele mit ihnen und bin …

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur die Grundlagen…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Birgit

Birgit

CHF 10 / heure

Ich habe 44 Jahre Hundeerfahrung. 16 Jahre hatten wir eine Zwergschnauzer-Hündin, 12 Jahre hatten wir einen Cockerspaniel und seit 18 Jahren leben wir mit einem kleinen Jack Russel Terrier

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine Tierfreundin seit ich denken kann. Angefangen bei Nachbars Katzen, über meine ersten eigenen Haustiere (Ratten) zu meiner heutigen Familie bestehend aus 4 Katzen und einem Berner Sennenhu…

(1)
Jovana

Jovana

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Hunden, Vögeln und Schildkröten. Ich liebe Tiere und bin sehr gerne in der Natur unterwegs.

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Turgi

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).