Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Turgi

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Turgi →
Nous avons trouvé 812 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Mila

Mila

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin (Pudel). Da die Kleine sehr lebhaft ist, habe ich ihr den Namen Vida gegeben. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer Hunde (deutsc…

Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Belinda

Belinda

CHF 20 / heure

Hallo,ich bin sehr tierlieb,vor allem Hunde.Habe schon petsitting gemacht,aber nur privat für freunde und ein mal kurz im Tierheim in Untersiggenthal katzen betreut.Würde mich sehr freuen einen Vierbe…

Isabel

Isabel

CHF 20 / heure

Ich hatte einen Bauernhof mit; 19 Lamas, 3 Alpakas, 75 Schafe, 3 Ziegen, 5 Katuen und 1 Hund.

Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Tabea

Tabea

Hallo, ich heisse Tabea und lebe mit meinen beiden Hunden ( Max, belgischer Schäferhund Mix 6 und Alice, 14 JackRusselTerrier), meinem Mann und meiner Tochter,2,5 und meinem Sohn 8 Monate in Ehrending…

(5)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Daniel

Daniel

Habe seit 20 Jahren Erfahrung als Katzenhalter. Sowie 8 Jahre als Hundehalter. Betreue mit viel Liebe und Empathie Ihre Vierbeiner. Mache gerne ausgedehnte Spaziergänge. Auch Übernachten möglich. Beza…

Rahel

Rahel

Mich zeichnet vor allem meine grosse Liebe und Afinität zu Tieren aus (vor allem Hunden aber auch Katzen). Ich lebte ein Jahr in Südamerika und hatte da eigene Hunde und machte aber vor allem auch vi…

Gina

Gina

Vérifié

Wir sind mit Kleintieren und Katzen aufgewachsen und haben immer wieder Tiere von Freunden bei Ferienabwesenheiten gehütet und gelegentlich auch Hundespaziergänge für Nachbarn übernommen. Nachdem wir …

(1)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Giada

Giada

Vérifié
CHF 20 / heure

Halli Hallo, ich heisse Giada und wohne in 5417 Untersiggenthal Da ich selbst einen Hund hatte, habe ich bereits Erfahrung. Durch meinen Job bin ich sehr flexibel, die Tagen können gemeinsam abgemach…

Myriam

Myriam

CHF 25 / heure

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Genevieve

Genevieve

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde und Pferde. Ich hatte schon immer einen Hund zu Hause. In Südafrika habe ich 6 Jahre lang Deutsche Doggen gezüchtet und 10 Jahre eine Pferdegestüt geleitet und Reiten unterrichtet. Mit…

(1)
Yvonne

Tierliebi

Liebe Tierfreunde, Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und ich bin sehr dankbar das ich jeden Tag meiner Leidenschaft in meinem Beruf nachgehen kann. Ich betreue seit über 10 Jahren mit Herz…

(6)
Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Turgi

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).