Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Gebenstorf

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gebenstorf →
Nous avons trouvé 581 profils d'emploi pour vous.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Myriam

Mogly's Hundesitting & Coaching

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit liebe und lebe ich mit Tieren zusammen und lernte so auf ganz natürliche Weise sie zu verstehen und studieren. Später trainierte ich meine eigenen Hunde sowie fremde Hunde (Welpen…

(14)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Rahel

Rahel

Mich zeichnet vor allem meine grosse Liebe und Afinität zu Tieren aus (vor allem Hunden aber auch Katzen). Ich lebte ein Jahr in Südamerika und hatte da eigene Hunde und machte aber vor allem auch vi…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich (w/33 aus 5210 Windisch AG) bin leidenschaftliche Tierliebhaberin mit stolzen 14 Jahren persönliche Erfahrung mit unserem geliebten Familienhund (Beagle.) Er hat mir nicht nur …

Mila

Mila

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Mila und ich bin Besitzerin einer kleinen Hündin (Pudel). Da die Kleine sehr lebhaft ist, habe ich ihr den Namen Vida gegeben. Mein ganzes Leben lang hatte ich immer Hunde (deutsc…

Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Birgit

Birgit

CHF 10 / heure

Ich habe 44 Jahre Hundeerfahrung. 16 Jahre hatten wir eine Zwergschnauzer-Hündin, 12 Jahre hatten wir einen Cockerspaniel und seit 18 Jahren leben wir mit einem kleinen Jack Russel Terrier

Sejla

Sejla

Vérifié

Mein Name ist Sejla und ich bin eine Schülerin der KSWE. Ich bin seit klein an eine tierliebe Person und streichle immernoch jede Katze, die mir auf der Strasse begegnet. Ich habe mich oft um die Katz…

Andreia

Andreia

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Andreia und wohne in Turgi. Ich bin mit Tiere aufgewachsen vorallem mit Hunden. Da ich leider keine Zeit habe für ein eigenes Tier zu haben würde ich trotzdem gerne zur Unterst…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Manuela

Manuela

Familie mit Herz für Tiere, kümmert sich gerne um Ihr Haustier. Erfahrung mit Hunden, Katzen, Nagern. Ferien oder regelmässiges Hüten .. wir freuen uns auf Ihren Liebling!

Susan

Zoo Widmer und Blättler Aquarienservice

Wir sind ein vom Schweizer Tierschutz ausgezeichnetes Zoofachgeschäft mit integrierter Tierpension. Während Sie sich in den wohlverdienten Ferien erholen, dürfen Sie sich sicher sein, dass Ihre tieris…

(1)
Mirjam

Mirjam

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
yvonne

yvonne

CHF 20 / heure

Perfekte Tierbetreuung ist auf die Wünsche der Besitzer eingehen und das Wohlbefinden des Tieres fördern . Meine Stärken geduldig und Einfühlungsvermögen gegenüber dem Tier . Privat Hatte ich schon al…

(1)
Viola

Viola

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Haustiereltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Petsitterin. Ich habe schon öfters Hunde und Katzen betreut und sorge mich um die Tiere mit sehr viel Liebe. Ich spiele mit ihnen und bin …

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Gebenstorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).