Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Häutligen

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Häutligen →
Nous avons trouvé 329 profils d'emploi pour vous.
Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Nataliia

Nataliia

CHF 10 / heure

Mein Name ist Nataliia.Ich bin aus der Ukraine. Ich liebe und verstehe Tiere sehr. Ich kann sehr gut mit Hunden und Katzen umgehen, ich behandle sie wie Kinder. Zu Hause habe ich viele Jahre lang K…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Hallo Bin eine junge aufgestellte Frau die gerne mit Hunden spazieren gehen möchte...Arbeite im Gastgewerbe daher je nach Arbeitsplan. Wir besitzen selbst 3 Hunde alles Mischlinge, 20kg und 2 mal 33 …

(5)
Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich bin in Australia aufgewachsen und hatte 3 grosse Hund 1 Katz 2 Meerschweinchen 1 Pferde Ich habe selber Kinder leider ist es mir nicht möglich selber teire zu haben. Und möchte das…

Barbara

Barbara

CHF 15 / heure

Hallo Ich freue mich, wenn ich Deinen Hund während Deiner Abwesenheit bewegen und betreuen darf. Ich mag Hunde sehr und Hundeerfahrung ist vorhanden. Meine Ausbildung besteht aufgrund praktischer Erfa…

(1)
Levi

Levi

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag ich heisse Levi komme aus Münsingen ich würde gerne als Tierbreuung machen weil ich mit Tiere sehr gut auskomme ich habe 2 Monate auf ein kleinen Hof in der Nähe von inteleraken in Meckerwei…

Martin

Martin

CHF 20 / heure

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Dogwalker Volunteer in Kanada und hatte zudem während 10 Jahren eine Bernhardinerdame als Buddy. Den Umgang mit Hunden liebe ich, kann diesen die nötigen Gre…

Annick

Annick

CHF 15 / heure

Ich bin in einem Zwischenjahr nach dem Gymnasium und hätte unglaublich gerne einen eigenen Hund. Leider ist dies aber aus Zeitgründen nicht möglich. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem ,,Hütihund…

Noor

Noor

CHF 15 / heure

Ich heiße Noor und habe schon von klein auf mit Tieren interagiert. Meine Leidenschaft, Zeit mit Tieren zu verbringen, ist sehr groß. Ich habe bereits sowohl große und alte Hunde (Wolfshusky) als auch…

(1)
Liyann

Liyann

CHF 20 / heure

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Philipp

Philipp

Vérifié
CHF 20 / heure

Bereits in jungen Jahren habe ich Hunde betreut und habe Spatziergänge gemacht. Ich liebe Tiere. Ob als ehemaliger Polizist oder als Sitter für den Hund meiner Schwester. Hunde waren immer ein Teil me…

Verena

Verena

CHF 10 / heure

Ich hatte mit meinem mann 45 jahre lang hunde und dazu teilweise auch noch katzen. Jetzt haben wir noch zwei katzen. Da ich jeden tag draussen bin biete ich mich für hundespaziergänge an. Tages- und f…

Valentin

Valentin

Vérifié

Habe im Militär Veterinärsoldat gemacht und somit mit Hunden und Pferde gearbeitet. Zu dem schaue ich ab und zu, zu hunden von Bekannten und Freunden.

Cyra

Cyra

Hallo, ich bin Cyra. Ich habe schon öfters die Hunde meiner Schwester betreut und bin als Kind schon mit Hund und Katze aufgewachsen. Daher bin ich schon etwas geübt in diesem Umgang. Ich liebe die Ti…

Luana

Luana

CHF 25 / heure

Ich bin Luana wohne in Wichtrach und habe einen Hund eine Katze, ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe daher eine lang Jährige Erfahrung.

Ursula

Ursula

Ich heisse Ursula und arbeite als Biolaborantin. Ich wuchs mit Hunden auf und habe so den Umgang mit Tieren bereits während meiner Kindheit gelernt. Selbst einen Hund zu halten ging leider nicht, da m…

Kevin

Kevin

CHF 25 / heure

Ich bin überzeugt, dass ich aus folgenden Gründen ein großartiger Haustierbetreuer für Sie wäre. Ich habe mich um Hamster, Kaninchen gekümmert und Freunden und Familie bei der Pflege von Hunden geholf…

Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Stephan

Stephan

CHF 10 / heure

Ich habe viele Jahre mit Katzen zusammen gelebt und auch schon mehrmals Hunde gehütet. Leider ist es aktuell nicht möglich, einen Hund oder Katzen zu halten - die Wohn- und Lebensumstände lassen das n…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Häutligen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).