Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Langenthal

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Langenthal →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Melinda

Melinda

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe mehrjärige Erfahrung in einem Tierheim mit diversen Tieren gehabt. Ich selbst lebe schon seit ich klein bin mit diversen Tieren zusammen, heute habe ich zur Zeit 2 Katzen, 2 Kaninchen, 6 Meer…

(11)
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Vanessa Ich besitze 2 Katzen & habe auch Erfahrung mit hunden

Nathalie

Nathalie

Vérifié

Ich bin mit Tieren (Hunden und Katzen) aufgewachsen und habe seit über 10 Jahren selber 3 Katzen. Ich bin sehr flexibel und habe ein Auto. Ich liebe Tiere über alles und könnte nicht mehr ohni sie.…

(1)
Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Ich besitze selbst einen Hund, und bin mit verschiedenen Tieren gross geworden. Ich liebe Tiere. Tiere sind die besseren Menschen.

(1)
Marianne

Marianne

CHF 10 / heure

Mein Daheim bietet viel Raum für ein Tier. Gerne spaziere ich im Wald und der weiteren Umgebung (Teich, See, Fluss) mit einem Hund. Leider fühlt sich meine Katze immer gestresst, wenn ein Hund im Haus…

Reto

Reto

Vérifié

Ich bin sehr tierlieb hatte schon von Kind auf den Wunsch, irgendwann meinen eigenen Hund zu haben. Da ich allerdings unter der Woche Vollzeit arbeite, lässt sich dies zumindest aktuell nicht umsetzte…

Belanna

Belanna

CHF 15 / heure

Guten Tag, ich heisse Belanna und liebe Tiere! Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen, und habe mehrere Jahre Reiterfahrung mit verschiedenen Pferden :)

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / heure

Reite seit 20 jahren. Hatte als kind 2katzen. Schaue wen meine eltern weg sind zu ihren katzen. Und hatte 2 hunde.

Aina

Aina

CHF 25 / heure

Seit frühster Kindheit hatten wir verschiedenste (Haus)Tiere. Wir wollten unbedingt, dass sie möglichst frei und wild bei uns leben. Unsere Meerschweinchen, Hühner, Kaninchen und Katzen sind an ein le…

Tamara

Tamara

CHF 5 / heure

Mein Name ist Tamara ich bin eine Pflegefachfrau in Ausbildung. Wenn es etwas gibt, was ich lieber mache als meinen Beruf, dann ist es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich selber hatte lange Zeit einen …

Dominika

Dominika

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich liebe Tiere und habe ich viel Erfahrung. Selber hab Katzen, Hunde, Papageien, Hasen gehabt. Immer habe ich mich auch um Tiere von fremden Leuten gekümmert und die waren immer maximal z…

Subhan

Subhan

CHF 25 / heure

Ich kann gut mit Tieren umgehen. Mein Schwester hat 2 Katzen mein Grosser Bruder 1 Hund Ich gehe immer Gassi

Maja

Maja

CHF 25 / heure

Ich habe über 20j hundeerfahrung. Meine Hunde hatten agility, military und unterorddnung..

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Langjährige Hunde- und Katzenbesitzerin.(Inkl.Meerschweinchen und Kaninchen) Besitze aktuell 3 Büsis. Mehrere Jahre als Catsitterin im Einsatz. Tiere sind meine Leidenschaft. Bei Bedarf kann ich am W…

Jamie

Jamie

Ich liebe seit ich klein bin Tiere. Ich habe in einem Hundehort die FbA Tierbetreuung abgeschlossen. Dort habe ich viel über Hunde gelernt. Ich bin flexibel.

Elin

Elin

Hallo Ich bin Elin und wohne momentan in Langenthal. Ich beginne bald ein Praktikum und möchte nebenbei noch ein bisschen Abwechslung in mein Leben bringen. Deswegen würde ich gerne Hunde und/oder Pfe…

Jael

Jael

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und bin schon als Kind oft und gerne mit den Nachbarshunden spazieren gegangen und bin sehr tierlieb. Besonders freuen würde ich mich, über Spaziergänge mit Hund(en) am…

Nina

Nina

Ich suche eine Nebenbeschäftigung als Tiersitterin. Dadurch, dass ich schon mein ganzes Leben mit Tieren (Hunde und Katzen) verbracht habe, lernte ich schon früh den liebevollen und verantwortungsbewu…

Jenny

Jenny

Ich bin mit Hunden und auch Katzen aufgewachsen und habe desshalb früh die Liebe zu dem Tier entdeckt. Was einem ein vierbeiniges Wesen gibt, gibt einem so schnell kein anderes Wesen.

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Langenthal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).