Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Kloten

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Kloten →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Melia

Melia

Vérifié

My name is Melia. I am a 17-year-old girl. I grew up with a cat, a dog (German Shepard) and several other wild animals in the garden (hedgehogs, snakes, etc.). I really love animals. I can take care o…

Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Laura

Laura

CHF 30 / heure

Schon als Kind ging ich oft und gerne mit den Hunden aus meiner Nachbarschaft spazieren. Ich würde mich sehr tierlieb beschreiben, ich bin auf einem Bauernhof gross geworden und daher den Umgang mit T…

Romero

Romero

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere, sich mit ihnen viel bewegen, spielen und schmusen. Zu Hause schaue ich für meine Katze. Seit mehr als einem Jahr unterstütze ich die Besitzer von Hunden und Katzen und freue mich sehr…

(2)
Irantzu

Irantzu

CHF 20 / heure

Hoi! Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Wallisellen seit 8 Jahren. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (B1). Ich bin freundlich und sympatisch. Ich liebe Hunde seit i…

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo zusammen :-) Ich heisse Sarah und bin grosse Hundeliebhaber. Da mein Mann und ich wahrscheinlich bald mit unserer Familienplanung starten, können wir uns leider momentan nicht vorstellen, einen …

Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Kristina

Kristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierliebhaber, Mein Name ist Kristina. Ich studiere Soziale Arbeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaft. Durch mein Studium habe ich in vielen sozialen Institutionen gearbeit…

Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / heure

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Giulia

Giulia

Ich bin eine Erfahrene Nanny und Tiersitterin :)! Ich hatte selbst fast mein ganzes Leben Katzen. Aktuell habe ich selbst zwei junge Katzen. Hunde hatte ich selber noch nie, doch ich hab schon oft auf…

(1)
Yara

Yara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Kloten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).