Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Regensdorf

S'inscrire maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Regensdorf →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Muriel

Muriel

CHF 20 / heure

Konsequent aber einfühlsam und geduldig, Habe ab und zu einen Zwergschnauzer und Spitz aus der Familie und Nachbarschaft gehütet. Zwischendurch die Katzen einer Kollegin betreut. Es ist noch nicht Zei…

Carla

Carla

CHF 25 / heure

Mein Name ist Carla und ich arbeite viel vom Homeoffice aus, und würde es lieben diese Zeit mit Hunden zu verbringen. Ich habe Erfahrung mit grossen, sowie mit kleinen Hunden.

Cristina

Cristina

CHF 20 / heure

Ich habe schon Erfahrung mit Hunden. Hatte einen Fleetcoated Retriever, liebe den Umgang mir Hunden und bin gerne in der Natur. Da ich leider keinen eigene Hund mehr habe würde ich mich sehr freuen a…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Ivo

Ivo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Yolanda

Yolanda

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Yara

Yara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Yara, 25 und studiere Geographie an der Uni Zürich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung nahe der Tramhaltestelle Auzelg, habe zwar kein Auto aber bin mit meinem GA sehr flexibel. In meine…

(1)
Maria

Maria

CHF 20 / heure

10 Jahre Tierheimerfahrung in Spanien. Und 8 Jahre Tierarzthelferin. Selber haben wir zwei Hunde und drei Katzen, die vorerst schweren Herzens in Spanien bei unserer Familie bleiben mussten. Wichtig…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Johanna

Johanna

CHF 20 / heure

Ich freue mich viel Zeit, lange oder kurze Spaziergänge auf dem Uetliberg mir eure lieben, bei schlechtem Wetter auf meinem Balkon oder Wohnung „chillen“. In der Kindheit bin ich mit grossen Hunde, Ka…

Jorien

Jorien

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jorien und ich studiere aktuell soziale Arbeit. Ich habe seit ich klein bin mit Hunden zu tun und reite seit ich 7 bin (englisch und western). Pferd und Hund sind bei mir immer gut aufge…

(4)
Jade

Jade

CHF 20 / heure

Hallo Seit ein paar jahren gehe ich immer wieder mit Hunden vom Tierheim laufen im Wald. Ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung mit v…

(4)
Fabienne

Fabienne

Vérifié

Ich mag Katzen, Hunde (und Pflanzen) leidenschaftlich gerne und würde mich sehr freuen Sie bei der Betreuung Ihrer Katze(n) oder Ihres Hundes zu unterstützen. Wir hatten während nahezu 20 Jahren drei …

(5)
Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Regensdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).