Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Weisslingen

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Weisslingen →
Nous avons trouvé 672 profils d'emploi pour vous.
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Geraldine

Geraldines Hundesalon Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung

Vérifié

Ich bin seit 28 Jahren Selbstständige Dipl Hundecoiffeuse in Zell ZH Hausbesuche 2011 SKN ich habe alle Bewilligungen von Vet Amt Hundesitter Hundeferienbetreuung Tagesbetreuung Nachtbetreuung Abh…

Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Carmen

Carmen

Liebevoller Umgang mit Katzen und Hunden. Katzenbetreuung bei Ferienabwesenheit oder Wochenende nach Absprache. Hundebetreuung: Ein gut erzogener Hund ist mir wichtig, da es für Hund sowie Hundehalter…

Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Fiona

Fiona

CHF 5 / heure

Ich bin fiona und würde sehr gerne ein job haben um ein bischen geld zu verdinen ich habe einen hund und eine katze

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und seit dem ich denken kann hatten wir zuhause Hund und Katze. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

I want to take care of your pets mainly because I miss the feeling of having one. Money is also important but I also miss the feeling of having a companion. I am a little bit introvert so I enjoy th…

Marion

Marion

CHF 30 / heure

Bin Hundeliebhaberin und verbringe gerne Zeit mit Tieren.ich heisse Naomi und bin ein Herzmensch mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld .Bin gerne in der Natur am spazieren und könnte den Hund auch h…

(1)
Regina

Wind im Hundefell

Mein Name ist Regina und bin ausgebildete Hundetrainerin und FBA Tierbetreuerin. Ich biete in Illnau und Umgebung individuelle und ganz persönliche Tierbetreuung an. Einzelspaziergänge oder Gruppenspa…

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Claudia

Claudia

Liebe Tierfreunde Ich biete: - liebevolle, hundegerechte Betreuung mit  genug Bewegung und Spiel- über 30 Jahre Hunde-Erfahrung >Nehme sehr gerne Ihren Hund 1-2 Tage pro Woche, oder auch einzelne …

(1)
Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Daily

Daily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Daily, ursprünglich aus Kolumbien. Ich habe mein ganzes Leben lang mit Tieren (Katzen und Hunden) zu tun gehabt, da wir in unserer Familie viele Hunde und verschiedene Katzen hatten. Bevor ich…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Dogsitting - sehr flexibel - Erfahrung mit Junghunden - Training/Erziehung - Overnight-Sitting

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Schon immer gab es in meinem Umfeld überall Hunde. Ob zuhause, bei Verwandten, auf dem Reiterhof oder bei Kollegen und Freundinnen: von Beagle über Rottweiler bis Border Collie schloss ich sie alle sc…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Weisslingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).