Trouver un dogsitter à Lenzbourg

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 455 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Wanda

Wanda

Vérifié
CHF 20 / heure

Biete in Aarau: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Evtl. Nachtbetreuung bei Ihnen - KEINE Betreuung bei mir zuhause, da Wohnung zu klein is…

(2)
Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Ich bin in Lenzburg wohnhaft, mobil mit dem Auto unterwegs und kann dir gerne aushelfen. Ich liebe Katzen und Hunde, bin mit Katzen und auch einem Hund aufgewachsen (habe jetzt leider keine Haustiere …

Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Maiara

Maiara

CHF 15 / heure

Hallo Mein Name ist Maiara,ich lebe seit 5 Jahre in der Schweiz. Mein Deutsch ist noch ein bisschen holprig aber die Hunde verstehen mich perfekt . Ich hatte seit klein auf Hunde und kenne mich beste…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich liebe Tiere sehr. Ich habe einen Mini-Hund. Auf die ich aufpasse wie ein kleines Kind. So können Sie sicher sein, dass Ihr Hund oder Ihre Katze in sicheren Händen ist.

Ivana

Ivana

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Ivana Sivasakthivel Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt, durch meine eigenen Hunde. Dazu habe ich schon Hunde gesittet, bei Freunden und Familie. Ich bin fleissig, zuverlässig,…

Julieta

Julieta

CHF 10 / heure

Hallo ich bin ein Mädchen und bin 16 jahre alt. Ich suche einen Job wo ich einbischen geld verdienen kann mit einem kleinen oder einfach nicht einen allzugrossen hund betreuen könnte. Ich würde mich …

Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine, bin sportlich und gerne in der Natur. Da ich leider keinen eigenen Hund besitzen kann und Hunde sehr liebe, bin ich bereit dir bei deiner Aufgabe als Hundebesitzer eine Unterstü…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Mein Leben lang gehören Haustiere zu meinen Begleiter. Katzen Nager und seit 9 Jahren mein kleiner Hund. Im Raum Lenzburg Aarau zu Hause hüte ich gern ihre Katzen Nager oder Vögel und pflegeleichte F…

Milena

Milena

CHF 15 / heure

Ich bin Milena, 20, aus Niederlenz. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, mit ihnen zu spielen, zu kuscheln und sie um mich rum zu haben. Selbst habe ich einen Hund. Früher hatte ich Katzen, Hu…

Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Sehr tierlibe Studentin. Habe 2 Katzen und hätte sehr gerne einen Hund.

Roman

Roman

Guten Tag liebe Tierliebende :) Ich habe mich entschieden, meine langjährige Hundeerfahrung mit anderen zu Teilen und biete dir somit gerne meine Sittingdienstleistungen an. Ich selber habe einen …

Nic

Nic

CHF 25 / heure

Heyhey, Mein Name ist Nic und wohne in Lenzburg. Seit dem ich laufen kann, habe ich Hunde um mich rum, sei es Neufundländer, Jack Russell oder zurzeit einen Bolonka + Cane Corso. Gerne unters…

Inna

Inna

CHF 25 / heure

Wir haben eigene Katzenzucht (Pixiebob) und andere Katzenrasse seit 2014 .Ich habe auch Erfahrung mit Hunden.

Trouver un dogsitter à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant