Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Lenzbourg

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 309 profils d'emploi pour vous.
Dajana

Dajana

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Manca

Manca

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Manca, bei meinen Freunden liebevoll als die "verrückte Katzenfrau" bekannt. Aufgewachsen inmitten von Tieren, darunter Hunde aller Größen, habe ich eine tiefe Liebe und Verbundenheit zu ihne…

(1)
Sheniz

Sheniz

CHF 20 / heure

Ich mag Hunde und Katze sehr.Ich bin eine zuverlassige und mitfühlende person.

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich …

(8)
Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Carina

Carina

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin mit diversen Tieren aufgewachsen und bin froh darüber da ein Tier einem sehr viel geben kann. Selber besitze Ich 2 Katzen und passe auch mal auf unseren Familien Hund von meiner Mutter…

Selina

Selina

Vérifié

Ich bin mit Tiere gross geworden z.B Hund, Katze und Hühner. Ich bin sehr gerne mit den Tieren zusammen und mir ist es wichtig das es den Tieren gut geht. Ich möchte einfach etwas Sackgeld verdienen. …

Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Fanny

Fanny

Vérifié
CHF 25 / heure

Seit über 40 Jahren halte ich selber Kaninchen, bin mit Hunden und Papageien aufgewachsen, habe schon Katzen betreut und hatte ein eigenes Pferd, welches seinen Lebensabend auf der Gnadenbrot-Weide in…

Alisha

Alisha

Biete in Umgebung Aarau/Lenzburg/Baden: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Nachtbetreuung bei mir - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei mir S…

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Ich bin in Lenzburg wohnhaft, mobil mit dem Auto unterwegs und kann dir gerne aushelfen. Ich liebe Katzen und Hunde, bin mit Katzen und auch einem Hund aufgewachsen (habe jetzt leider keine Haustiere …

Roos

Roos

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich heisse S.Roos ich habe eine Ausbildung in der Zoofachbranche arbeite und liebe meinen Beruf in der Zoohandlung. Ich bin mit Vögel Katzen , Nagetieren Reptilien, Fischen aufgewachsen…

Joy

Joy

CHF 25 / heure

Ich bin selbst aufgewachsen mit eigenen Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einem Hund und würde gerne in meiner Freizeit auf Ihre Lieblinge Acht geben.

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe nun selbst zwei wundervolle Katzen. Ich habe aufgrund der ständigen Betreuung meiner Katzen in der Kindheit sowie nun meiner eigenen viel Erfahrung und habe Ka…

Jasmin

Jasmin

>> Update: Zurzeit habe ich einen Hütehund mit dem ich fast täglich spazieren gehe, deswegen bin ich eher an Wochenendbetreuung bei mir Zuhause interessiert. Dafür muss der Hund aber gut mit Katzen kl…

(1)
Svitlana

Svitlana

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich liebe Tiere sehr. Ich habe einen Mini-Hund. Auf die ich aufpasse wie ein kleines Kind. So können Sie sicher sein, dass Ihr Hund oder Ihre Katze in sicheren Händen ist.

Milena

Milena

CHF 15 / heure

Ich bin Milena, 20, aus Niederlenz. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, mit ihnen zu spielen, zu kuscheln und sie um mich rum zu haben. Selbst habe ich einen Hund. Früher hatte ich Katzen, Hu…

Chantal

Chantal

CHF 15 / heure

Sehr tierlibe Studentin. Habe 2 Katzen und hätte sehr gerne einen Hund.

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Erfahrene Katzen und Pferde Liebhaberin bietet Hilfe beim miste. Füttern oder was sonst noch anfällt Freundliche Grüße Silvia aus Scherz AG

Roman

Roman

Guten Tag liebe Tierliebende :) Ich habe mich entschieden, meine langjährige Hundeerfahrung mit anderen zu Teilen und biete dir somit gerne meine Sittingdienstleistungen an. Ich selber habe einen …

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).